Toyoko inn Seoul Gangnam

323 Gangnam-daero(Seocho-dong), 06627 Seoul - Seocho-gu
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Seoul
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
8.5
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

We offer clean and comfortable rooms at reasonable rates. Enjoy warm-hearted Japanese service and a pleasant stay at our modern hotels.

Besonderheiten des Hotels

For the maintenance and management of the hotel facilities, we ask all our guests who stay with us for 8 consecutive nights or more to kindly be aware that you will be moved to a different room after one week (7 days). We sincerely appreciate your understanding and cooperation.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 313, Anzahl Einzelzimmer 186, Anzahl Doppelzimmer 118, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 33, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Nichtraucherzimmer 100

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

323 Gangnam-daero(Seocho-dong), 06627 Seoul - Seocho-gu

Toyoko inn Seoul Gangnam
Lage des Hotels

8 min walk from Gangnam Station No.5 Exit on No.2 Subway Line 8 min walk from Gangnam Station No.5 Exit on Shinbundang Line 80 min by bus from Incheon International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Toyoko inn Seoul Gangnam

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Toyoko inn Seoul Gangnam bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Toyoko inn Seoul Gangnam?
Toyoko inn Seoul Gangnam wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Toyoko inn Seoul Gangnam besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Toyoko inn Seoul Gangnam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Toyoko inn Seoul Gangnam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Toyoko inn Seoul Gangnam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Toyoko inn Seoul Gangnam buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Toyoko inn Seoul Gangnam sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Toyoko inn Seoul Gangnam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Toyoko inn Seoul Gangnam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Toyoko inn Seoul Gangnam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Toyoko inn Seoul Gangnam

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,0