Hotel The Westin Hamburg

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg - Hafencity
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 106 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen der HafenCity, unter dem Dach der Elbphilharmonie ist das Westin Hamburg gelegen. Die Elbphilharmonie ist ein architektonisches & kulturelles Highlight und eines der Wahrzeichen Hamburgs.

Besonderheiten des Hotels

Wählen Sie aus verschiedenen Zimmer & Suiten, die atemberaubende Ausblicke auf die Elbe, die HafenCity oder das Innere der Elbphilharmonie bieten. Das Hotel verfügt über eine großzügige Wellnesslandschaft mit über 1.300 m² Wohlfühlfläche, ein Restaurant, eine Bar mit Aussicht auf die HafenCity und moderne Event & Banketträumlichkeiten. Die Stadt Hamburg erhebt eine Kultur- und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen für Privatreisende. Deren Betragshöhe richtet sich nach dem Übernachtungspreis. Geschäftsreisende sind befreit von der Taxe (Nachweispflicht per Formular).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 244, davon mit 2 getrennten Betten 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg - Hafencity

Lage des Hotels

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Hamburg: Das Kongress Center ist nur 22 min. mit ÖPNV entfernt, zum Hamburg Cruise Center sind es zu Fuss etwa 13 min.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu The Westin Hamburg

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 106 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,0
Schlafkomfort
9,3
9.0
12.08.19 von Wessel D., Privatreisender
Ausblick 
Aufzug zur 8. Ebene und umsteigen 
Details
5.9
03.08.19 von , Geschäftsreisender
Lange und Design
Klimaanlage auf dem Zimmer defekt. Kartoffelsuppe als Snack mit Garnele bestellt, aber ohne Garnele bekommen. Kein Ersatz oder Preisreduktion erhalten. Für ein Hotel dieser Kategorie mehr als schlecht...
Details
8.8
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Badezimmer sind sehr gut ausgestattet
Das Spa ist wenig ansprechend, kleiner, enger, kalter sPool, wenig Liegen, unübersichtliches Layout -
Details
9.2
30.06.19 von , Älteres Paar
Blick (trotz Höhenangst … )
Frühstück: die Tische mit normalen Stühlen (statt derer mit Barhockern) waren recht weit vom Buffett entfernt ...
Details
8.7
28.06.19 von , Privatreisender
Der herrliche Blick aus den großen Fenstern
Details
7.0
04.06.19 von , Privatreisender
Die Lage und der wunderbare  Blick auf den Hafen
Der Frühstücksraum ist nahezu Fensterlos und die Atmosphäre schrecklich. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut.
Die bereits deutliche Abnutzung der Zimmereinrichtung (Teppichboden / Badewanne) ist dieser Preisklasse nach so kurze Nutzungsdauer unwürdig.
Details
9.7
31.05.19 von Schulz S., Junges Paar
TOP Service. Der Consierge hat sogar noch Tickets für die Elphi organisieren können.
Hatten ein tolles Zimmer mit traumhaften Ausblick!
Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen und es war sehr köstlich.
Der Spa Bereich ist sehr schön und auch hier wird Service groß geschrieben.
Im Gesamten ist es einfach so, keine gekünstelte Freundlichkeit, einfach ehrlich und authentisch.
Großes Kino! Vielen lieben Dank für einen tollen Aufenthalt!
Wenn überhaupt, die zu kleinen Bademäntel und die Schlappen könnten auch gern etwas größer sein.
Details
9.1
23.05.19 von , Geschäftsreisender
Der Ausblick und der kurze Weg in den Konzertsaal.
Zimmertemperatur zu hoch, obwohl man es einstellen konnte, keine Änderung, wohl eher Plazebo Schalter. Auf Position 0 reagierte die Klimaanlage, da dadurch der Lüfter ausgeschaltet war.
Details
9.8
15.05.19 von Dr U., Älteres Paar
Lage, Aussicht, Zimmerkomfort
Bei den Aufzügen braucht man viel Geduld bei Standardzeiten.
Details
8.6
29.04.19 von , Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals und das schnelle und unkomplizierte Einchecken. 
Nicht gefallen hat mir, das beim Frühstück die Brötchen nicht frisch vom Bäcker waren, sondern  Aufbackbrötchen. .Auch die Auswahl fand ich für ein so teures Hotel nicht  ausreichend 
Details
Seite 1 von 7