Hotel The Westin Hamburg

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg - Hafencity
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 102 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen der HafenCity, unter dem Dach der Elbphilharmonie ist das Westin Hamburg gelegen. Die Elbphilharmonie ist ein architektonisches & kulturelles Highlight und eines der Wahrzeichen Hamburgs.

Besonderheiten des Hotels

Wählen Sie aus verschiedenen Zimmer & Suiten, die atemberaubende Ausblicke auf die Elbe, die HafenCity oder das Innere der Elbphilharmonie bieten. Das Hotel verfügt über eine großzügige Wellnesslandschaft mit über 1.300 m² Wohlfühlfläche, ein Restaurant, eine Bar mit Aussicht auf die HafenCity und moderne Event & Banketträumlichkeiten. Die Stadt Hamburg erhebt eine Kultur- und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen für Privatreisende. Deren Betragshöhe richtet sich nach dem Übernachtungspreis. Geschäftsreisende sind befreit von der Taxe (Nachweispflicht per Formular).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 244, davon mit 2 getrennten Betten 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg - Hafencity

Lage des Hotels

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Hamburg: Das Kongress Center ist nur 22 min. mit ÖPNV entfernt, zum Hamburg Cruise Center sind es zu Fuss etwa 13 min.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 14,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Hamburg

Bietet das Hotel The Westin Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Westin Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Westin Hamburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Westin Hamburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel The Westin Hamburg gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Westin Hamburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 290,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Westin Hamburg?
Hotel The Westin Hamburg wurde von 102 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westin Hamburg besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westin Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westin Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel The Westin Hamburg liegt mit 1,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Westin Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Westin Hamburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westin Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Westin Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Westin Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Westin Hamburg

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 102 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
8,3
Schlafkomfort
9,4
9.4
30.09.19 von Dietrich A., Privatreisender
Direkter Zugang zur Plaza
Details
9.1
29.08.19 von , Privatreisender
Es war ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt
Leider hatte ich ein Zimmeer ohne Ausblick
Details
9.6
15.08.19 von Pietschmann J., Privatreisender
Das Beste in seiner Klase
Nichts
Details
9.0
12.08.19 von Wessel D., Privatreisender
Ausblick 
Aufzug zur 8. Ebene und umsteigen 
Details
5.9
03.08.19 von , Geschäftsreisender
Lange und Design
Klimaanlage auf dem Zimmer defekt. Kartoffelsuppe als Snack mit Garnele bestellt, aber ohne Garnele bekommen. Kein Ersatz oder Preisreduktion erhalten. Für ein Hotel dieser Kategorie mehr als schlecht...
Details
8.8
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Badezimmer sind sehr gut ausgestattet
Das Spa ist wenig ansprechend, kleiner, enger, kalter sPool, wenig Liegen, unübersichtliches Layout -
Details
9.2
30.06.19 von , Älteres Paar
Blick (trotz Höhenangst … )
Frühstück: die Tische mit normalen Stühlen (statt derer mit Barhockern) waren recht weit vom Buffett entfernt ...
Details
8.7
28.06.19 von , Privatreisender
Der herrliche Blick aus den großen Fenstern
Details
7.0
04.06.19 von , Privatreisender
Die Lage und der wunderbare  Blick auf den Hafen
Der Frühstücksraum ist nahezu Fensterlos und die Atmosphäre schrecklich. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut.
Die bereits deutliche Abnutzung der Zimmereinrichtung (Teppichboden / Badewanne) ist dieser Preisklasse nach so kurze Nutzungsdauer unwürdig.
Details
9.7
31.05.19 von Schulz S., Junges Paar
TOP Service. Der Consierge hat sogar noch Tickets für die Elphi organisieren können.
Hatten ein tolles Zimmer mit traumhaften Ausblick!
Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen und es war sehr köstlich.
Der Spa Bereich ist sehr schön und auch hier wird Service groß geschrieben.
Im Gesamten ist es einfach so, keine gekünstelte Freundlichkeit, einfach ehrlich und authentisch.
Großes Kino! Vielen lieben Dank für einen tollen Aufenthalt!
Wenn überhaupt, die zu kleinen Bademäntel und die Schlappen könnten auch gern etwas größer sein.
Details
Seite 1 von 6