/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

2 Bewertungen

Show all reviews

1/23 Hotel The Westin Brisbane
2/23 Hotel The Westin Brisbane
3/23 Hotel The Westin Brisbane
4/23 Hotel The Westin Brisbane
5/23 Hotel The Westin Brisbane
6/23 Hotel The Westin Brisbane
7/23 Hotel The Westin Brisbane
8/23 Hotel The Westin Brisbane
9/23 Hotel The Westin Brisbane
10/23 Hotel The Westin Brisbane
11/23 Hotel The Westin Brisbane
12/23 Hotel The Westin Brisbane
13/23 Hotel The Westin Brisbane
14/23 Hotel The Westin Brisbane
15/23 Hotel The Westin Brisbane
16/23 Hotel The Westin Brisbane
17/23 Hotel The Westin Brisbane
18/23 Hotel The Westin Brisbane
19/23 Hotel The Westin Brisbane
20/23 Hotel The Westin Brisbane
21/23 Hotel The Westin Brisbane
22/23 Hotel The Westin Brisbane
23/23 Hotel The Westin Brisbane

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Westin Brisbane ist ein 5-Sterne-Hotel in der Stadt mit luxuriösen Hotelzimmern und Wellness-Einrichtungen. Ein glitzernder Außenpool, ein modernes Fitnessstudio, ein Spa, unvergessliche Restaurants und eine gehobene Ausstattung gehören zu den Annehmlichkeiten des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Brisbane akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel The Westin Brisbane

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Brisbane

Bietet Hotel The Westin Brisbane Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Westin Brisbane stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel The Westin Brisbane frühstücken?
Ja im Hotel The Westin Brisbane können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Westin Brisbane
Hotel The Westin Brisbane wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westin Brisbane besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Westin Brisbane weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westin Brisbane für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westin Brisbane einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Westin Brisbane über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel The Westin Brisbane keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel The Westin Brisbane ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Westin Brisbane ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westin Brisbane sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Westin Brisbane kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Westin Brisbane bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger