Zentrum 1.03 km Bahnhof 2.57 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles 404 South Figueroa Street , 90071 Los Angeles

7.6

1 Bewertungen

1/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
2/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
3/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
4/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
5/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
6/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
7/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
8/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
9/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
10/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
11/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
12/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
13/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
14/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
15/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
16/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
17/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
18/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
19/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
20/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
21/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
22/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
23/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
24/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
25/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
26/26 The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles heißt Reisende mit haustierfreundlichen Zimmern und einem beeindruckenden Ausblick in seinem Hotel in der Innenstadt willkommen. Zur Ausstattung gehört ein Fitnesscenter, ein Außenpool, preisgekrönte Restaurants und beeindruckende Veranstaltungsorte im Haus und im Freien.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.03 km - Los Angeles

Bahnhof : 2.57 km - Union Station

Lage des Hotels

Egal ob Sie beruflich oder privat nach Los Angeles reisen, mit dem „The Westin Bonaventure Hotel & Suites“ wählen Sie einen günstigen Standort. Sie wohnen inmitten der Innenstadt und erreichen Geschäftsadressen im Finanzdistrikt genauso gut zu Fuß wie den Großen Zentralmarkt am Broadway, die Walt Disney Konzerthalle und das Convention Center.

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los...

Bietet The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles frühstücken?
Ja im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles über HRS bucht?
Leider bietet das The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Westin Bonaventure Hotel and Suites Los Angeles bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger