Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Townhouse (Manchester) Portland Street 101 , M1 6DF Manchester

Show map
8.9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.55 km Bahnhof 0.38 km Flughafen 13.93 km
1/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
2/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
3/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
4/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
5/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
6/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
7/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
8/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
9/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
10/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
11/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
12/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
13/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
14/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
15/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
16/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
17/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
18/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
19/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
20/20 Hotel The Townhouse (Manchester)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,80 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinen elegant eingerichteten Zimmern und dem freundlichen Service, wird dieses Hotel bei Ihnen keine Wünsche offen lassen. Buchen Sie einen der Veranstaltungssäle für Ihre privaten oder geschäftlichen Anlässe und gehen Sie im Restaurant auf eine kulinarische Reise durch Großbritannien.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • WLAN-Betreiber various
  • Tür mit Spion in 85 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 85 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Kaffee-/Teekocher in 85 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 85 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 85 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 85 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 18, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 85, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01 bis 2010-09-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 85, Allergikerzimmer 85, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01 bis 2010-09-15 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Townhouse (Manchester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel The Townhouse (Manchester)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.55 km
Manchester

Flughafen

13.93 km
Manchester Airport (MAN)

Bahnhof

0.38 km
Manchester - Oxford Road Railway Station

Lage des Hotels

Das Townhouse Hotel überzeugt mit seiner zentralen Lage in der lebhaften Stadt Manchester. In weniger als 10 Minuten können Sie zum Albert Square laufen und das Rathause sowie weitere malerische Gebäude bewundern. Sie können auch zum nahen Beetham Tower laufen, der direkt neben dem Hauptbahnhof liegt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Townhouse (Manchester)

Bietet Hotel The Townhouse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Townhouse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel The Townhouse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Townhouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel The Townhouse frühstücken?
Ja im Hotel The Townhouse können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Townhouse
Hotel The Townhouse wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Townhouse besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Townhouse weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Townhouse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Townhouse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Townhouse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Townhouse buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel The Townhouse ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Townhouse zählt zu den barrierefreien Hotels in Manchester.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Townhouse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Townhouse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Townhouse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger