Hotel The Pig in the Wall

8 WESTGATE STREET, SO14 2AY Southampton
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Southampton
28.02.20 - 29.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, a stylish boutique hotel featuring 12 bedrooms-set, within southampton historic medieval walls. The, hotel also has a delicious deli counter serving, charcuterie boards-salads and great wines by the, glass., Whether staying for business or pleasure-the, hotels convenient location near to the cruise, terminal and the city centre makes it the perfect, place to choose. A private car park is available, for guests at a charge.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Anzahl Doppelzimmer 12, Frühester Check-in 15:00, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

8 WESTGATE STREET, SO14 2AY Southampton -

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 6,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Pig in the Wall

Bietet das Hotel The Pig in the Wall Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Pig in the Wall stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel The Pig in the Wall bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Pig in the Wall?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 150,36 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Pig in the Wall?
Hotel The Pig in the Wall wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Pig in the Wall besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Pig in the Wall für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Pig in the Wall einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel The Pig in the Wall liegt mit 0,72 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Pig in the Wall sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Pig in the Wall kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Pig in the Wall bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Pig in the Wall

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
10