The Lin Hotel

No.99, Chaofu Rd., 40757 Taichung - Xitun Dist
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 186.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Taichung
06.12.19 - 07.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
7.9
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 TWD
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 TWD
  • Gebühr pro Tag 0,00 TWD
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 309 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Minibar wie zu Hause. Der Internetzugang per Kabel und WLAN ist kostenfrei und LED-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen für gute Unterhaltung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Fitnesscenter und Außenpool. Zu den Highlights gehören auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service.Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnesscenter.Dieses Hotel bietet 2 Restaurants, Sie können sich aber auch per Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk einer der 2 Bars/Lounges.

Besonderheiten des Hotels

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 690 TWD bis ca. 690 TWD, Kinder von ca. 200+10% TWD bis ca. 345+10% TWD Gebühr für den Parkservice: 200.00 TWD pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 309, Anzahl Einzelzimmer 142, Anzahl Doppelzimmer 167, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 167, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Anzahl Juniorsuiten 289, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 309, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 64, Anzahl Businesszimmer 64, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 309, Familienzimmer verfügbar 108, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

No.99, Chaofu Rd., 40757 Taichung - Xitun Dist

Lage des Hotels

The Lin Hotel in Taichung (Xitun District) besticht durch seine Lage, denn sind Sie nur wenige Minuten entfernt von: Tiger City Mall und Maple Garden Park. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist nicht weit entfernt von: Opernhaus Taichung sowie Kaufhaus Shinkong Mitsukoshi.

Häufig gestellte Fragen zu The Lin Hotel

Bietet das The Lin Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen The Lin Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das The Lin Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom The Lin Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 TWD
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im The Lin Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im The Lin Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 168,03 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im The Lin Hotel besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im The Lin Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das The Lin Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Lin Hotel buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Lin Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Taichung.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Lin Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im The Lin Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im The Lin Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im The Lin Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Lin Hotel

7.9
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
1,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10
7.9
23.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel is good except front desk is not helpful at all
Negativ:
At the time of check-in, I mentioned I will stay for 3 nights, instead of 4 nights. Front-desk said it is not possible and I need to contact HRS to make the change. After I got the key & entered my room, front-desk called again telling me it is Ok to change to 3 nights, as I am paying by my credit card, and I needed to go downstairs again to pay for additional guarantee fee, and I did. Three days later, after I check out and left the hotel, your hotel called me again I need to contact travel agent to make the change, with completely unacceptable attitude. It is very frustration your hotel did not keep what you promised to your customer, and the poor attitude of your staff is just purely unacceptable
Details
Seite 1 von 1