/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences

National Highway 8 , 122002 Gurgaon - Haryana
Show map
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.53 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 6.81 km
1/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
2/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
3/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
4/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
5/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
6/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
7/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
8/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
9/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
10/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
11/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
12/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
13/13 The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,61 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das preisgekrönte Luxushotel Leela Kempinski Gurgaon bietet seinen Gästen eine Fülle an Dienstleistungen in einem schicken Ambiente. Alle Zimmer verfügen über eine erstklassige Ausstattung und bestechen durch ein stilvolles Design, das von kostbaren Stoffen und sorgfältig ausgewählten Möbeln betont wird. Für mehr Privatsphäre und Komfort bieten die trendigen Royal Club Zimmer, die sich auf den beiden obersten Etagen des Hotels befinden, ein unvergleichliches Erlebnis.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 225 INR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 100 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 07:00 bis 23:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 225 INR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 322 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 220 INR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1800 INR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 04:00 bis 23:50 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 322, Anzahl Einzelzimmer 269, Anzahl Doppelzimmer 269, davon mit 2 getrennten Betten 53, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Anzahl Appartments 90, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 322, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 288,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.53 km
Gurgaon

Flughafen

6.81 km
Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof

20.00 km
New Delhi Railway Station

Lage des Hotels

Etwa 13 Kilometer nordöstlich von Gurgaon gelegen befindet sich das Hotel zwischen dem internationalen Flughafen und dem Zentrum Neu Delhis. Die Innenstadt von Gurgaon ist bekannt für ihre riesigen Kaufhäuser und Fast Food Restaurants im amerikanischen Stil.

Häufig gestellte Fragen zu The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences

Bietet The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 225 INR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 220 INR
Bietet The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 100 INR
Kann man im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences frühstücken?
Ja im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences
The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
Gibt es im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences zählt zu den barrierefreien Hotels in Gurgaon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Leela Ambience Gurgaon Hotel & Residences bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger