Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Lalit New Delhi

8.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

24.02

kg CO2/Nacht

Wasser

A

120.00

Liter/Nacht

Abfall

A

0.30

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Lalit New Delhi
Hotel The Lalit New Delhi
Hotel The Lalit New Delhi
Hotel The Lalit New Delhi
Hotel The Lalit New Delhi
1/21 Hotel The Lalit New Delhi
2/21 Hotel The Lalit New Delhi
3/21 Hotel The Lalit New Delhi
4/21 Hotel The Lalit New Delhi
5/21 Hotel The Lalit New Delhi
6/21 Hotel The Lalit New Delhi
7/21 Hotel The Lalit New Delhi
8/21 Hotel The Lalit New Delhi
9/21 Hotel The Lalit New Delhi
10/21 Hotel The Lalit New Delhi
11/21 Hotel The Lalit New Delhi
12/21 Hotel The Lalit New Delhi
13/21 Hotel The Lalit New Delhi
14/21 Hotel The Lalit New Delhi
15/21 Hotel The Lalit New Delhi
16/21 Hotel The Lalit New Delhi
17/21 Hotel The Lalit New Delhi
18/21 Hotel The Lalit New Delhi
19/21 Hotel The Lalit New Delhi
20/21 Hotel The Lalit New Delhi
21/21 Hotel The Lalit New Delhi
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 140,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

140 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Lalit New Delhi

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Obstschale

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das LaLiT New Delhi Hotel verwöhnt seine Gäste mit zahlreichen eleganten Zimmern, die mit jedem Komfort inklusive WLAN und Minibar ausgestattet sind. Verschiedene Restaurants und ein Wellnessbereich mit Außenpool sind nur einige der vielen Einrichtungen des Hotels.

Lage des Hotels

In der Nähe des beliebten Geschäftsviertels Connaught Place gelegen eignet sich dieses Hotel ideal für einen Besuch in Neu-Delhi. Schauen Sie sich einen Bollywood-Film in einem der verschiedenen Kinos in der Umgebung an oder bewundern Sie das 3 Kilometer entfernte Bauwerk India Gate. Der Flughafen Indira Gandhi International Airport befindet sich in 15 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Lalit New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 350,00 INR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Außenschwimmbad
  • Sauna: Preis 0,00 INR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 08:00 - 20:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 20,00 INR
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Discothek
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 4
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • DVD-Player
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 12,00 INR
  • ISDN-Internetanschluss in 457 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 457
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 457
  • Kühlschrank in 457 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Obstschale
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 INR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 2,000,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Lalit New Delhi

Hotel The Lalit New Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Delhi (Nationales Hauptstadtterritorium Delhi)

Bahnhof : 1.00 km - New Delhi - Railway Station

Autobahn-Anschluss : 15.00 km - GT Road

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Lalit New Delhi

Bietet Hotel The Lalit New Delhi kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Lalit New Delhi-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Lalit New Delhi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Lalit New Delhi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel The Lalit New Delhi frühstücken?

Ja im Hotel The Lalit New Delhi können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Lalit New Delhi

Hotel The Lalit New Delhi wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Lalit New Delhi besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Lalit New Delhi weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Lalit New Delhi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Lalit New Delhi über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Lalit New Delhi buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Obstschale

Gibt es im Hotel The Lalit New Delhi ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Lalit New Delhi zählt zu den barrierefreien Hotels in Delhi.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Lalit New Delhi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Lalit New Delhi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Lalit New Delhi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Lalit New Delhi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger