Hotel The Lalit Ashok Bangalore

Kumara Krupa High Grounds, 560001 Bengaluru - Bangalore
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 178.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bengaluru
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.9
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 183 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 301,00 INR
  • Gebühr pro Tag 833,00 INR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 1483 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 450,00 INR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 833,00 INR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 250,00 INR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 800,00 INR
  • Gäste-Animation
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Unterstellplätze für Pferde
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen luxuriösen Aufenthalt im The Lalit Ashok Bangalore. Sämtliche Zimmer und Suiten sind exklusiv eingerichtet und bieten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Verwöhnen Sie sich mit einer regenerierenden Ayurvedamassage im Wellness Center. Genießen Sie eine Vielzahl von unterschiedlichen Gerichten in den verschiedenen Restaurants und exotische Cocktail an der Bar.

Besonderheiten des Hotels

For heightened security procedures all the guests need to carry a photo-identity to present at check-in. For Foreign nationals hotel will require your passport and for Indian nationals either a driver's license or Pan Card. Mandatory New Year Eve Gala Dinner Charges for 31st December 2014 – Rate INR 5000/- per Adult and INR 2500/- for Child 6-12yrs

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 184, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 73, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 183, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Kumara Krupa High Grounds, 560001 Bengaluru - Bangalore

Lage des Hotels

Trotz seiner zentralen Lage in Bangalore genießt das Hotel eine private Lage auf einem 4 Hektar großen Anwesen. Der Haupteinkaufsbezirk liegt genau außerhalb des Hotels und der Golfplatz auf der anderen Straßenseite ist ideal, um eine Partie zu spielen. 12 Kilometer südöstlich des Hotels befindet sich der internationale Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 5,0 km
  • 26,58 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Lalit Ashok Bangalore

Bietet das Hotel The Lalit Ashok Bangalore kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Lalit Ashok Bangalore-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Lalit Ashok Bangalore Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Lalit Ashok Bangalore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel The Lalit Ashok Bangalore gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Lalit Ashok Bangalore?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 123,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,58 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Lalit Ashok Bangalore über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Lalit Ashok Bangalore buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Lalit Ashok Bangalore zählt zu den barrierefreien Hotels in Bengaluru.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Lalit Ashok Bangalore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Lalit Ashok Bangalore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Lalit Ashok Bangalore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Lalit Ashok Bangalore

Freundlichkeit des Personals
4,0
Servicebereitschaft
4,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
5,0
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
4,5
Preis-Leistungsverhältnis
4,0
Wellness
4,0
Schlafkomfort
5,5
4.9
08.11.19 von Sathe P., Geschäftsreisender
Negativ:
Noisy, customers are last in the priority list
Details
4.8
03.04.19 von Subbiah S., Geschäftsreisender
Positiv:
The house keeping staff were very good
Kommentar des Hotels:

Dear Mr. Subbiah S., I appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests’ needs the best way we can. If you’re traveling to our area, don’t hesitate to call us. Warm Regards, Achint Singh Asst Manager - Revenue

Negativ:
The TV kept in the room was very old and the audio was not clear. The most popular Republic Channel was not available. Bath room fittings found loose. Newspaper not furnished. Not worthy. 
Kommentar des Hotels:

Dear Mr. Subbiah S., Namaskar! First, I want to thank you for your feedback. While I wish, you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it’s apparent in this case, we fell short. For the inconvenience, it caused, I am sorry. Guest satisfaction is a priority and such service is an unavoidable necessity that should have been better explained. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that your stay will be memorable with us. I would be happy to make your reservation personally and see to it that you enjoy the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warm Regards, Achint Singh Asst Manager - Revenue

Details
Seite 1 von 1