Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Hoxton Amsterdam

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Hoxton Amsterdam
Hotel The Hoxton Amsterdam
Hotel The Hoxton Amsterdam
Hotel The Hoxton Amsterdam
Hotel The Hoxton Amsterdam
1/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
2/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
3/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
4/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
5/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
6/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
7/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
8/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
9/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
10/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
11/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
12/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
13/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
14/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
15/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
16/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
17/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
18/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
19/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
20/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
21/21 Hotel The Hoxton Amsterdam
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Hoxton Amsterdam is made up of a series of five canal houses overlooking both the Herengracht and Singel canals. The property has a fascinating history dating from the early 17th Century formally a residential town house that was home to the Mayor of Amsterdam. The hotel consists of 111 rooms and houses its very own Apartment our meeting and event space like no other. Restaurant and bar lottis features internationally inspired brasserie-style dished created with locally sourced ingredients served from an open kitchen all day long.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Hoxton Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Hoxton Amsterdam

Hotel The Hoxton Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.32 km - Amsterdam

Bahnhof : 1.17 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Hoxton Amsterdam

Bietet Hotel The Hoxton Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Hotel The Hoxton Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Hoxton Amsterdam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel The Hoxton Amsterdam frühstücken?

Leider bietet das Hotel The Hoxton Amsterdam kein Frühstück für Gäste an.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Hoxton Amsterdam einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 04:51 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 04:51 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Hoxton Amsterdam über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel The Hoxton Amsterdam keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel The Hoxton Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Hoxton Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Hoxton Amsterdam haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel The Hoxton Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Hoxton Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger