/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
1/19 The Highlander Hotel
2/19 The Highlander Hotel
3/19 The Highlander Hotel
4/19 The Highlander Hotel
5/19 The Highlander Hotel
6/19 The Highlander Hotel
7/19 The Highlander Hotel
8/19 The Highlander Hotel
9/19 The Highlander Hotel
10/19 The Highlander Hotel
11/19 The Highlander Hotel
12/19 The Highlander Hotel
13/19 The Highlander Hotel
14/19 The Highlander Hotel
15/19 The Highlander Hotel
16/19 The Highlander Hotel
17/19 The Highlander Hotel
18/19 The Highlander Hotel
19/19 The Highlander Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Highlander Hotel in Amsterdam ist ein kreatives, stilvolles Boutique-Hotel mit einer großartigen Atmosphäre. Ein Mix aus Farben, Mustern und Design repräsentiert alle Wunder von Amsterdam.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 31 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 31 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 31 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 31 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 60 EUR
  • Welcome Drink
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 31, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 31, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31, Allergikerzimmer 31, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

The Highlander Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

The Highlander Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Bahnhof

1.00 km

Lage des Hotels

The Highlander is located in the lively heart of the historic centre of Amsterdam. The central station is at walking distance, as are the canals, the Dam, shopping areas and other tourist attractions.

Häufig gestellte Fragen zu The Highlander Hotel

Bietet The Highlander Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Highlander Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im The Highlander Hotel frühstücken?
Ja im The Highlander Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Highlander Hotel
The Highlander Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im The Highlander Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Highlander Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Highlander Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Highlander Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Highlander Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Highlander Hotel buchen:
  • Welcome Drink
Gibt es im The Highlander Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Highlander Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Highlander Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Highlander Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Highlander Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.09.20

10 Exzellent

Positiv Ein ganz entzückendes kleines Hotel. Sehr gute Lage, extrem freundliche MitarbeiterInnen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer.  Negativ Uns hat alles sehr gut gefallen und wir haben uns absolut wohl und willkommen gefühlt.
Ein kleine Anregung vielleicht: Es wäre fein, wenn das Licht in der Dusche separat zu steuern wäre. Bei Dusche und WC könnte das Licht eventuell auch etwas heller sein. 

Diegel B. Privatreisender

31.07.20

10 Exzellent

Positiv Tolles Hotel in guter Lage von Amsterdam  Negativ Parken ist eher schwierig