Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Gate (London)
Hotel The Gate (London)
Hotel The Gate (London)
Hotel The Gate (London)
Hotel The Gate (London)
1/21 Hotel The Gate (London)
2/21 Hotel The Gate (London)
3/21 Hotel The Gate (London)
4/21 Hotel The Gate (London)
5/21 Hotel The Gate (London)
6/21 Hotel The Gate (London)
7/21 Hotel The Gate (London)
8/21 Hotel The Gate (London)
9/21 Hotel The Gate (London)
10/21 Hotel The Gate (London)
11/21 Hotel The Gate (London)
12/21 Hotel The Gate (London)
13/21 Hotel The Gate (London)
14/21 Hotel The Gate (London)
15/21 Hotel The Gate (London)
16/21 Hotel The Gate (London)
17/21 Hotel The Gate (London)
18/21 Hotel The Gate (London)
19/21 Hotel The Gate (London)
20/21 Hotel The Gate (London)
21/21 Hotel The Gate (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 172,85 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

173 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Gate (London)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Iconic 4 star bespoke designed Aparthotel in Aldgate, the City of London -Zone 1, with excellent accessibility to the London underground Aldgate and Cross Rail Liverpool Street for the West End.

Lage des Hotels

A short two minute stroll away from Aldgate East tube station, The Gate aparthotel stands as an iconic building at the gateway to the City of London. Located in the heart of East London’s art scene.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Gate (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 189
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:30 Uhr
    18:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Kabel-TV
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 189
  • Kochnische in 189 Zimmern
  • Kühlschrank in 189 Zimmern
  • Mikrowelle in 189 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 189 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 189 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Gate (London)

Hotel The Gate (London): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Gate (London)

Bietet Hotel The Gate kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Gate-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Gate Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Gate stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel The Gate frühstücken?

Ja im Hotel The Gate können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Gate

Hotel The Gate wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Gate besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Gate weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Gate für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Gate über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Gate buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel The Gate ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Gate zählt zu den barrierefreien Hotels in London.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Gate sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Gate kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Gate sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Gate bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

17.02.24

7.7 Gut

Positiv Nice  and clean Room.  Negativ Breakfast Service Team is more interested im chatting with our and writing whatsapp and joking. Cold water for the Tea…. Customers must cook an egg by himself… unbelievable and not acceptable in Hotel in this Class. 

15.10.23

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage Negativ Zimmerservice nur alle 3 Tage

15.10.23

9.2 Exzellent

Positiv Wir hatten ein Apartment und für Londoner Preise war die Leistung sehr zufriedenstellend. Es gab Tee & Kaffee auf dem Zimmer und jederzeit die Möglichkeit in der Lobby Wasser, Säfte und weitere warm Getränke kostenlos zu bekommen. Im Zimmer gab es genügend Platz, Sitzmöglichkeiten und Steckdosen. Das Bett war „nur“ Queensize, von daher etwas kuschelig und es gab nur eine Bettdecke, aber von der Rezeption konnte man sich jederzeit alles bringen lassen, wie bspw auch eine weitere Decke. Der Bezug kam extra und hatte auch schon einmal bessere Tage gesehen, aber ansonsten war der Service sehr gut. Besonders positiv fanden wir auch, dass eindeutig genügend Steckdosen im
Zimmer waren und alle mit USB Adapter ausgestattet waren, ein Adapter also eigentlich nicht notwendig war. Top ist auch die Anbindung, ca. 3 Minuten vom Hotel ist sowohl eine Tube Station wie auch ein Bustermimal. Einzig zu den Flughäfen muss man einen längeren Weg einplanen. 

07.07.23

9.8 Exzellent

Positiv Zimmer und Ausstattung Negativ Frühstück war zu wenig abwechslungsreich. ich hätte mir auch Brot gewünscht oder mehr Müsli Angebot

17.06.23

9.5 Exzellent

Positiv Geräumige Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter, grandiose Aussicht, exzellente Lage an der Ubahnstation Aldate East.