X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 12.00 km
1/26 Hotel THE FLAG West M.
2/26 Hotel THE FLAG West M.
3/26 Hotel THE FLAG West M.
4/26 Hotel THE FLAG West M.
5/26 Hotel THE FLAG West M.
6/26 Hotel THE FLAG West M.
7/26 Hotel THE FLAG West M.
8/26 Hotel THE FLAG West M.
9/26 Hotel THE FLAG West M.
10/26 Hotel THE FLAG West M.
11/26 Hotel THE FLAG West M.
12/26 Hotel THE FLAG West M.
13/26 Hotel THE FLAG West M.
14/26 Hotel THE FLAG West M.
15/26 Hotel THE FLAG West M.
16/26 Hotel THE FLAG West M.
17/26 Hotel THE FLAG West M.
18/26 Hotel THE FLAG West M.
19/26 Hotel THE FLAG West M.
20/26 Hotel THE FLAG West M.
21/26 Hotel THE FLAG West M.
22/26 Hotel THE FLAG West M.
23/26 Hotel THE FLAG West M.
24/26 Hotel THE FLAG West M.
25/26 Hotel THE FLAG West M.
26/26 Hotel THE FLAG West M.

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Business-Hotel, hochwertige Ausstattung mit harmonisch abgestimmten Farbkonzept

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 220 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 228 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2020, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 228, Anzahl Einzelzimmer 228, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit einem Doppelbett 228, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 228, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 228,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel THE FLAG West M. akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover (Bank-) Überweisung

Hotel THE FLAG West M.

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Stadtzentrum

Flughafen

12.00 km
Flughafen FRA

Bahnhof

1.50 km
Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Die Alte Oper, das Bankenviertel und die lebendige Innenstadt der Mainmetropole befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel THE FLAG West M.

Bietet Hotel THE FLAG West M. kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel THE FLAG West M.-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel THE FLAG West M. Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel THE FLAG West M. stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel THE FLAG West M. frühstücken?
Ja im Hotel THE FLAG West M. können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel THE FLAG West M.
Hotel THE FLAG West M. wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel THE FLAG West M. besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel THE FLAG West M. weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel THE FLAG West M. für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel THE FLAG West M. einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel THE FLAG West M. über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel THE FLAG West M. buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel THE FLAG West M. ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel THE FLAG West M. ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel THE FLAG West M. sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel THE FLAG West M. kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel THE FLAG West M. sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel THE FLAG West M. bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fuchs M. Geschäftsreisender

16.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv Schöne Gestaltung, sehr gute Lage Negativ Die Türen schließen alle extrem laut. Man wacht davon auf. So kann man nicht gut schlafen. Check-Out: Es dauert jeweils 3-4 Minuten, bis eine Rechnung ausgedruckt wird. Der Front-Office Manager sagt, dass das an der Cloud-Anbindung liegt.... Ich war allein heute am frühen Morgen; wenn 3-4 Personen gleichzeitig auschecken ist das so nicht tragbar...

Aspis F. Privatreisender

15.03.21

10 Exzellent

Positiv Zentral gellegen. Sehr sauber. Sehr freundlich.