Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel The Blasky (Frankfurt am Main) Ziegelhüttenweg 43 , 60598 Frankfurt am Main - Hessen




Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Gemütliches und modernes Stadthotel mit Blick auf Frankfurts Skyline.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Liegewiese
- Dachgarten
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Tür mit Sicherheitsschloss in 103 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 103 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 103 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 103 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- separates Leselicht am Bett
- separate Kofferablage
- separate Garderobe
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Getränkeautomat
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 30, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 103, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 103, Allergikerzimmer 103, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,
Lage und Enfernung

Zentrum
2.90 km
Frankfurt
Flughafen
9.80 km
Frankfurt
Bahnhof
2.90 km
Frankfurt
Autobahn-Anschluss
2.00 km
Lage des Hotels
Das The Blasky Hotel Frankfurt befindet sich im Stadtteil Sachsenhausen unweit entfernt vom Museumsufer und der Frankfurter Innenstadt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Blasky (Frankfurt am Main)
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Gut 6 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Hähle L. Privatreisender
25.06.22
9.2 Exzellent
Positiv Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal! Negativ Der verschmutzte Teppich im Flur zu den Zimmern
Jalil J. Privatreisender
19.06.22
9.4 Exzellent
Positiv
Einrichtung
Ausstattung
Negativ
Klimaanlage war defekt
Wor mussten zweimal das Zimmer wechseln und jedesmal wusste kein Mitarbeiter Bescheid , aber dennoch sehr hilfsbereit.
Anonym Privatreisender
06.06.22
7.8 Gut
Positiv Modern, stylish, guter Zustand. Parken vorm Hotel hat gut funktioniert Negativ —
Schwarz B. Privatreisender
17.05.22
8 Sehr gut
Positiv Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals sowie das Zimmer. Mit Ausnahme der Parkplatzsituation ist es ein sehr gutes Hotel. Negativ Die Parkplatzsituation ist absolut nicht in Ordnung, selbst mit meinem Golf hatte ich erhebliche Probleme, zu parken und nach dem Parken auszusteigen.
Anonym Geschäftsreisender
12.05.22
8.5 Sehr gut
Positiv Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet, Rooftop Restaurant/Bar mit einer schönen Aussicht, Einrichtung Restaurant sehr schick und modern Negativ Parkmöglichkeiten rund ums Hotel, Tiefgarage sehr eng und beschränkte Anzahl
Anonym Geschäftsreisender
05.05.22
9.6 Exzellent
Positiv die Größe + Einrichtung des Zimmers und des Bades, dass es eine Flasche Wasser gratis gab. Die Freundlichkeit und die Serviceorientiertheit des Personals. Negativ ./.