Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels
          Verfügbarkeit prüfen

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          25 Hotels nahe Bienal de Sao Paulo in São Paulo gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Mercure São Paulo Paraiso Hotel
          HRS Sterne
          9.3

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.29 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.66 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 5.71 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Mercure São Paulo Paraiso Hotel
          Hotel Bienal Suites
          HRS Sterne
          9.2

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.22 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.76 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Bienal Suites
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          A

          2.04

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          C

          712.94

          Liter/Nacht

          Abfall

          D

          3.58

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Meliá Ibirapuera
          HRS Sterne
          Hotel Meliá Ibirapuera
          São Paulo (Moema)
          9

          1 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.29 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.58 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Meliá Ibirapuera
          Patamares Praia Hotel
          HRS Sterne
          Patamares Praia Hotel
          Salvador (Bahia)
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          5.35 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Patamares Praia Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Grand Mercure São Paulo Ibirapuera
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.23 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 15.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Grand Mercure São Paulo Ibirapuera
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Quality Paulista
          HRS Sterne
          Hotel Quality Paulista
          São Paulo (SP)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.45 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.10 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          110,46 €
          Hotel Quality Paulista
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera
          HRS Sterne
          Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera
          São Paulo (Vila Mariana)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.21 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.71 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.80 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo
          Guarujá Flat Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.67 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.96 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 2.56 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Guarujá Flat Hotel
          Hotel Pestana São Paulo
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.80 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          95,96 €
          Hotel Pestana São Paulo
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Unique
          HRS Sterne
          Hotel Unique
          São Paulo (Jardim Paulista)
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 5.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          616,12 €
          Hotel Unique
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Slaviero Essential Sao Paulo Jardins
          HRS Sterne
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.80 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.68 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 8.10 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          41,33 €
          Hotel Slaviero Essential Sao Paulo Jardins
          Mercure São Paulo Ginasio Ibirapuera Hotel
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.75 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.89 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 5.63 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Mercure São Paulo Ginasio Ibirapuera Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Comfort Hotel Ibirapuera
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.71 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.98 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 3.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Comfort Hotel Ibirapuera
          TRAVEL INN IBIRAPUERA
          HRS Sterne
          TRAVEL INN IBIRAPUERA
          São Paulo (Sao Paulo)
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          9.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.97 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          68,80 €
          TRAVEL INN IBIRAPUERA
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Transamerica Executive Moema
          HRS Sterne
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          6.50 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.66 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 6.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          45,09 €
          Hotel Transamerica Executive Moema
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Transamerica Prime Paradise Garden
          HRS Sterne
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          3.26 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.54 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          173,31 €
          Hotel Transamerica Prime Paradise Garden
          Hotel Columbia Residence
          HRS Sterne
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          3.26 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.66 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Columbia Residence
          WE Hostel
          HRS Sterne
          WE Hostel
          São Paulo
          4.55 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.91 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WE Hostel
          Matsubara Hotel
          HRS Sterne
          Matsubara Hotel
          São Paulo (SP)
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.36 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.71 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 5.63 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          83,17 €
          Matsubara Hotel
          Hostel da Vila
          HRS Sterne
          Hostel da Vila
          São Paulo
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.70 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.06 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.29 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hostel da Vila
          Hotel B&B Jardim Paulista
          HRS Sterne
          3.32 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.66 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Hotel B&B Jardim Paulista
          Hotel CLH Suítes São Paulo
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.37 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.73 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.67 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel CLH Suítes São Paulo
          Upper Hotel
          HRS Sterne
          Upper Hotel
          São Paulo
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.33 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.69 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Upper Hotel
          Paulista Garden Hotel
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.52 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.67 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Paulista Garden Hotel

          Was Sie auch interessieren könnte in São Paulo (São Paulo)

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Bienal de Sao Paulo in São Paulo

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Bienal de Sao Paulo: Hotel Quality Paulista, Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera und TRAVEL INN IBIRAPUERA.
          In Bienal de Sao Paulo haben die Mercure São Paulo Paraiso Hotel, Hotel Bienal Suites und Hotel Meliá Ibirapuera mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.
          Die Hotels Mercure São Paulo Paraiso Hotel, Hotel Meliá Ibirapuera und Patamares Praia Hotel wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.
          In folgenden Hotels in Bienal de Sao Paulo können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel Quality Paulista, Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera und TRAVEL INN IBIRAPUERA.
          In Bienal de Sao Paulo haben folgende Tagungshotels: Mercure São Paulo Paraiso Hotel, Hotel Bienal Suites und Hotel Meliá Ibirapuera mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.
          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
          Die Unterkünfte Hotel Quality Paulista, Hotel Pestana São Paulo und Hotel Transamerica Executive Moema wurden von Geschäftsreisenden besonders gut bewertet.
          In folgenden Hotels in Bienal de Sao Paulo können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: Hotel Quality Paulista, Hotel Pullman São Paulo Ibirapuera und Hotel Grand Mercure São Paulo Ibirapuera.
          In folgenden Hotels in Bienal de Sao Paulo können Sie unter 80 EUR pro Nacht übernachten: Hotel Slaviero Essential Sao Paulo Jardins, Hotel Transamerica Executive Moema und Hotel WZ CENTURY PAULISTA.
          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel Quality Paulista, Hotel Bienal Suites und Hotel WZ CENTURY PAULISTA sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
          Für zwei Übernachtungen in einem 3-HRS-Sterne-Hotel in Bienal de Sao Paulo bezahlen Reisende durchschnittlich 188,44 € am kommenden Wochenende. (Preis basiert auf HRS Preisen einer Preisabfrage vom 3. Juni 2023 für zwei Nächte im Einzelzimmer am kommenden Wochenende (9. Juni 2023 - 11. Juni 2023)).
          In Bienal de Sao Paulo können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 143,17 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

          MehrWeniger

          Bienal de Sao Paulo: Jetzt mit HRS Ihr Hotel günstig buchen

          Bienal de São Paulo: Hotel preiswert mit HRS.de buchen Ähnlich wie Kunstveranstaltungen in anderen Regionen auf der Welt, hat auch die  Biennale de São Paulo in den vergangenen Jahrzehnten deutlich an Renommee gewonnen. Von einem italienischen Industriellen Im Jahr 1951 ins Leben gerufen, bietet das Event seinen Besuchern Kunst aus den verschiedensten Bereichen, wobei vor allem ein Augenmerk auf die brasilianische Kunst gelegt wird. In den vergangenen Jahren wird vermehrt auch Kunst von Ureinwohnern gezeigt, die lange Zeit nicht auf der  Bienal de São Paulo vertreten waren. Hotels können hierfür bei HRS.de reserviert werden. Die Veranstaltung findet immer im letzten Jahresdrittel statt und lockt Gäste aus der ganzen Welt an. Neben der Kunstveranstaltung wurde im Jahr 1973 auch eine Biennale errichtet, die sich um den Bereich Architektur kümmert.