Strandhotel Sylt

MARGARETHENSTRASSE 9, 25980 Sylt - Westerland - Westerland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sylt - Westerland
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Strandhotel Sylt ist ein individuelles Hotel garni mit Viersterne-Komfort und präsentiert sich mit einer Mischung aus modernem und mediterranem Ambiente. Genießen Sie Behaglichkeit und Komfort in einem unserer 53 individuellen Zimmereinheiten die alle über einen Eingangsbereich mit Garderobe, Minibar und Kaffee/Teemaschine verfügen. Kostenfreien Internetzugang (WLan) bieten wir im ganzen Haus an. Unsere Junior Suiten, Suiten und Maisonette Suiten bestehen aus einem getrennten Wohn- und Schlafbereich. Bei der Maisonette Suiten befindet sich das WC zusammen mit dem Schlafzimmer auf der oberen Etage. Unsere Studios sind kombinierte Wohn-/Schlafräume, die über ein 1,40 m oder 1,60 m breites Bett verfügen. Einen Meerblick bietet ausschließlich unsere beiden Meerblick Suiten und unsere Panorama Meerblick Suite.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Rezeptionszeiten sind täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, außerhalb dieser Zeit ist ein Check In nicht möglich. Auf der gesamten Insel wird das gesamte Jahr über eine Kurabgabe erhoben. Die Berechnung ist obligatorisch und erfolgt separat. Die Nutzungsgebühr für unsere Tiefgarage beträgt EUR 17,00 pro Tag / Stellplatz. Die Einfahrtshöhe beträgt 2,0m. In der Tiefgarage befindet ist eine Ladestation für Elektroautos (Stecker Typ 2 / Leistung 11 kW). Unser umfangreiches Insulaner-Langschläfer-Frühstück servieren wir Ihnen täglich von 08:00 bis 12:00 Uhr. Zu Ihrer Entspannung steht Ihnen unser Freizeitbereich mit Saunen, Dampfbad und Erlebnisduschen zur Verfügung. Massagen und kosmetische Anwendungen werden nach vorheriger terminlicher Vereinbarung im Hotel durchgeführt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 52, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Strandhotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

MARGARETHENSTRASSE 9, 25980 Sylt - Westerland - Westerland

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich auf der Insel Sylt und liegt ruhig und doch zentral in Westerland direkt hinter der Düne. Gleich hinter dem Haus befindet sich ein Zugang zum Strand. Zahlreiche Shopping- und Vergnügungsmöglichkeiten bietet die in der Parallelstraße befindliche Einkaufs- und Flaniermeile Friedrichsstraße. Die Margarethenstraße und die Marienstraße führen am Haus vorbei. Beides sind keine Durchgangsstraßen. Zwischen Hotel und Düne führt ein Fahrradweg entlang.

Umgebung des Hotels
  • 2,74 km

Häufig gestellte Fragen zu Strandhotel Sylt

Bietet das Strandhotel Sylt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Strandhotel Sylt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Strandhotel Sylt gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Strandhotel Sylt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 280 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Strandhotel Sylt?
Strandhotel Sylt wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Strandhotel Sylt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Strandhotel Sylt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Strandhotel Sylt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,71 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Strandhotel Sylt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Strandhotel Sylt buchen:
  • Saunabenutzung
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Strandhotel Sylt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Strandhotel Sylt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Strandhotel Sylt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Strandhotel Sylt

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
9,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Wellness
2,0
Schlafkomfort
7,4
9.7
13.07.18 von , Privatreisender
Lage, Ausstattung, Frühstück
nix, alles super! 
Details
8.3
02.07.18 von , Älteres Paar
Standnähe, Tiefgarage, Maisonette-Zimmer mit sep. Schlafbereich
Spiegel im Bad in Dachschräge
Details
6.9
29.01.18 von Tho P., Geschäftsreisender
Strandnähe und Frühstück ( Lachs, scampi’s, Krappen, Dillhappen,... ) 
Kaffee musste ich noch einmal direkt bestellen. Kleinigkeit, jedoch geht gar nicht.  280,- bezahlt wie angesagt, 2x3,30€  Kurtaxe  kann man ruhig vorher angeben. Kleinigkeiten, trotzdem darf man das abstellen 
Details
7.9
12.11.17 von , Geschäftsreisender
Frühstück war sehr gut!!!
330€ gebucht, bei Abreise 370€ bezahlen müssen. TG die Nacht 17€ 
2 Nächte sind aber keine 370€ was mir auffällt ist, dass hier zusätzliches sehr teuer ist. Inkl. Frühstück gebucht und doch 2x Frühstück gebucht. Genau wegen solchen Dingen, meide ich lieber solche Hotels. Stornos = 90% Gebühren 
Details
Seite 1 von 1