/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Stoops House Shillelagh, Wicklow

Stoops,Coolattin , Shillelagh, Wicklow - Wicklow
Show map
6.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.62 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 77.10 km
1/20 Hotel Stoops House
2/20 Hotel Stoops House
3/20 Hotel Stoops House
4/20 Hotel Stoops House
5/20 Hotel Stoops House
6/20 Hotel Stoops House
7/20 Hotel Stoops House
8/20 Hotel Stoops House
9/20 Hotel Stoops House
10/20 Hotel Stoops House
11/20 Hotel Stoops House
12/20 Hotel Stoops House
13/20 Hotel Stoops House
14/20 Hotel Stoops House
15/20 Hotel Stoops House
16/20 Hotel Stoops House
17/20 Hotel Stoops House
18/20 Hotel Stoops House
19/20 Hotel Stoops House
20/20 Hotel Stoops House

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie irische Gastfreundlichkeit vom Feinsten im Hotel Stoops House, welches seine Gäste mit hellen und komfortablen Zimmern in Empfang nimmt. Diese lassen ausreichend Raum für Tageslicht und stellen sämtliche wünschenswerte Annehmlichkeiten für Sie bereit. Für einen gelungenen Start in den Tag wählen die Gäste zwischen irischem und kontinentalem Frühstück. Zu den kostenfreien Dienstleistungen für HRS Gäste zählen WLAN-Zugang auf den Zimmern sowie Parkmöglichkeiten vor Ort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Betriebsferien von 2012-12-15 bis 2012-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 22:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 22:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stoops House akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Stoops House

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.62 km
Shillelagh

Flughafen

77.10 km
Dublin Airport (DUB)

Bahnhof

15.00 km
Gorey

Lage des Hotels

Eingehüllt in eine weitschweifende Landschaft ist das Hotel wie geschaffen für Naturliebhaber. Unternehmen Sie ausgedehnte Wander- und Radtouren oder verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten auf dem nahegelegenen Golfplatz. Dublin kann in 90 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stoops House

Bietet Hotel Stoops House kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stoops House-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Stoops House Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Stoops House stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Stoops House frühstücken?
Ja im Hotel Stoops House können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Stoops House
Hotel Stoops House wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Stoops House besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Stoops House weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Stoops House für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Stoops House einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 22:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Stoops House über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stoops House buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Stoops House ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Stoops House zählt zu den barrierefreien Hotels in Shillelagh, Wicklow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Stoops House haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Stoops House kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Stoops House sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Stoops House bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger