Hotel Steigenberger

Berliner Str. 85, 80805 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 237.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neues Haus verbindet bayerische Gastlichkeit mit moderner First-Class-Hotellerie. Elegantes bayerisches Design und ein einzigartiges kulinarisches Konzept machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.

Besonderheiten des Hotels

Lebendig, leidenschaftlich und léger, so erleben Sie Kulinarik in herzlichem sowie modernem bayerischem Ambiente. Ob im Restaurant mit offener Küche, an der Bar oder mit Freunden bei Sport-Events – zusammen Genießen steht im Steigenberger Hotel München im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight für Bierliebhaber ist unser einzigartiger, auf 4 Grad gekühlter Bierkristall. O´zapft is! Frühstückszeiten: 06:30 - 10:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 292, Anzahl Einzelzimmer 292, Anzahl Doppelzimmer 292, davon mit einem Doppelbett 292, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 292, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 292

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Berliner Str. 85, 80805 München - Bayern

Lage des Hotels

Im Herzen von Schwabing, erwarten Sie neben viel Erholung auch Genuss, Kunst, Kultur und exklusive Shoppingmöglichkeiten. Ebenfalls erreichen Sie die Münchner Innenstadt innerhalb kürzester Zeit.

Umgebung des Hotels
  • 5,5 km
  • 0,5 km
  • 31,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger

Bietet das Hotel Steigenberger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Steigenberger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Steigenberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR: Gebühr je Stunde 3,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Steigenberger können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Steigenberger?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 172,65 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Steigenberger?
Hotel Steigenberger wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Steigenberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Steigenberger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Steigenberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Steigenberger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Steigenberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Steigenberger

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,7
7.1
25.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Mehrere Minuspunkte : Roomservice brauch 1 Stunde um 2 Getränke zu bringen, Fernseher funktioniert nicht und kein Techniker am Wochenende im Hotel . Reserviert im Restaurent und Restaurant dann an dem Tag geschlossen .
Details
8.8
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhig, gute Verkehrsanbindung, tolles Personal
Details
8.5
05.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, moderne Zimmer, freundlicher Service 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

Details
7.5
11.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schön renoviert 
Negativ:
Geruch im Zimmer frühstücksraum zu enge Bestuhlung Qualität der Lebensmittel deutlich unter Erwartungen 
Details
9.4
01.08.19 von Peiser C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre. 
Details
7.5
15.07.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe und Ausstattung des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Bereich Sauberkeit ab September von einer neuen externen Reinigungsfirma unterstützt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihren nächsten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

Negativ:
Bei meinem letzten Aufenthalt hat einfach die Freundlichkeit des Personals gefehlt und die Sauberkeit hat merklich nachgelassen.
Details
10
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das beste Hotel in dem ich jemals war! Bin Geschäftsreisender und bin regelmäßig dort. Bin restlos begeistert. Personal kompetent und freundlich, Zimmer und Frühstück einfach fantastisch.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Loyalität! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

Negativ:
Im Fitnessraum des Hotels befinden sich keine Langhanteln. Ansonsten alles fantastisch.
Details
9.6
26.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Qualität und Service
Details
5.6
11.06.19 von Bessey F., Privatreisender
Positiv:
Schönes komfortables Zimmer.
Negativ:
Katastrophaler Service im Restaurant und an der Bar! Deutsch können vielleicht 20% der Belegschaft. Von 3 Bestellungen wurden 2 falsch serviert, um an der Bar die Getränkekarte zu bekommen, musste man schlappe 3 mal nachhaken. Im Aufzug stecken geblieben, Notruf hat keinen Menschen interessiert, habe dann die Tür von Hand aufgehebelt. Das mit Abstand schlechteste Steigenberger-Haus in dem ich je gewohnt habe!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Anregung. Es ist schön, dass unsere Lage und unsere Zimmer Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Oliver W. Schäfer

Details
8.1
11.06.19 von Dr. H., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, gut erreichbar, dennoch ruhig. Bequeme Tiefgarage, genug Platz und schön hell.
Negativ:
Das Bett könnte eine bessere Matratze vertragen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Anregung. Es ist schön, dass unsere Lage und unsere Zimmer Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Oliver W. Schäfer

Details
Seite 1 von 3