Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Bahnhof 2.60 km Flughafen 7.80 km
9.4

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
1/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
2/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
3/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
4/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
6/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
7/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
8/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
9/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
10/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
11/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
12/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
13/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
14/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
15/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
16/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
17/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
18/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
19/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
20/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
21/21 Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 220,50 € Doppelzimmer 0,00 €

220 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die elegant eingerichteten Unterkünfte begeistern mit antiken Deko-Elementen wie Kronleuchtern und fußbodenlangen Vorhängen.

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie am Hofgarten im Herzen von Düsseldorf. Ihre Einkaufstour durch die exklusiven Geschäfte der berühmten Königsallee beginnt direkt vor der Haustür.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 09:00 bis 01:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 20:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber M3 connect
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider M3 connect
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 130 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 60 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf: Lage und Enfernung

Flughafen : 7.80 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 2.60 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.90 km - A52 - Kennedydamm

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Bietet Steigenberger Parkhotel Düsseldorf kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Parkhotel Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.

Bietet Steigenberger Parkhotel Düsseldorf Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Parkhotel Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf frühstücken?

Leider bietet das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Parkhotel Düsseldorf bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

17.09.23

8.1 Sehr gut

Positiv Ambiente, Ruhe, Zimmer Negativ Verwelkte Blume im Zimmer, Fernseher braucht lange, bis er lädt Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feeback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Zimmer nicht in dem Zustand war, den Sie richtigerweise erwartet haben. Noch heute werden wir dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Guntram Weipert General Manager Steigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

Vom E.

06.02.23

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal in allen Bereichen Negativ Dusche in der Badewanne, Matratze durchgelegen Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Matratze nicht den gewünschten Härtgrad hatte. Gerne dürfen Sie uns hier auch spontan ansprechen, denn wir freuen uns, auch kurzfristiege Wünsche zu erfüllen. Bei den Superior Zimmern haben wir eine Badewannen-/Duschkombination. Ab der Deluxe Kategorie haben wir entweder nur Duschen oder Duschen und Badewannen in den Badezimmern verfügbar. Bitte teilen Sie uns gerne bei der nächsten Buchung Ihre Wünsche mit. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

28.01.23

4.3 Ansprechend

Positiv Bemühte Mitarbeiter und zentrale Lage Negativ Renovierungsbedürftige Zimmer, unzureichende Sauberkeit des Zimmers Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Noch heute werde ich mit der Hausdame Rücksprache bezüglich der mangelnden Sauberkeit halten, um weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ein Großteil der Zimmer wurde im letzten Jahr renoviert. Die restlichen 40 Zimmer werden wir im Winter 2023/2024 renovieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

15.11.22

8 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels ist sehr gut. Bar und Restaurant sind auch gut. Negativ Badezimmer war mal hochwertig, ist aber zum Teil in die Jahre gekommen. Fehlende Fliesensteine werden nicht ersetzt. Wassersteuerung etwas kompliziert. Dusche in einer Badewanne, aus der man mit Vorsicht aussteigen muß. Man kann sich nur an der Handtuchhalterung festhalten. Für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das Zimmer nicht in dem Zustand war, den Sie richtigerweise erwartet haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die genannten Punkte schon während des Aufenthalts genannt hätten. So stehen wir leider vor der Herausforderung, dass wir Ihre Bewertung keiner Zimmerreservierung zuordnen können. Tatsächlich haben wir noch einige Zimmer, die eine Badwanne mit Duschvorrichtung haben. Gerne gehen wir aber auf Gästewünsche ein und reservieren für ältere Personen ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Hier nehmen wir vorab die Wünsche gerne entgegen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

20.06.22

9.4 Exzellent

Positiv Geschmackvoll renovierter Bau. Herausragende Frühstücksleistung! Und generell sehr guter Service. Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf