Star Inn Hotel Premium Hannover by Quality

Hamburger Allee 65, 30161 Hannover - Niedersachsen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 189.00EUR exkl. Frühstück (+16,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
23.09.18 - 24.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 153 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider m3 connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ab März 2017 bietet dieses Hotel Gästen ein einzigartiges Konzept aus modern ausgestatteten Zimmern und Boardinghouses, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs unweit aller Sehenswürdigkeiten von Hannover.

Besonderheiten des Hotels

Das unweit vom Hauptbahnhof gelegene Star Inn Hotel ( Eröffnung März 2017 ) ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Auf den 51 hoteleigenen kostenpflichtigen Stellplätzen können Sie Ihr Auto parken und entdecken fußläufig das Zentrum dieser schönen Stadt. Das Messegelände mit seinen zahlreichen Messen, Konzerten, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen, erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn in maximal 20 Minuten. Das Star Inn Hotel Hannover ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Freizeit- oder Geschäftsaufenthalt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 146, Anzahl Appartments 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 179, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hamburger Allee 65, 30161 Hannover - Niedersachsen

Lage des Hotels

Mitten im Zentrum von Hannover gelegen, erreichen Sie unser neu erbautes Star Inn Hotel Hannover Premium, by Quality schnell und einfach per PKW sowie mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 0,9 km
  • 8,0 km
  • 10,0 km

Bewertungen zu Star Inn Hotel Premium Hannover by Quality

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 153 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
7,9
07.09.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer: groß, gut ausgestattet
Lage, ungemütliche Lobby
Details
8,9
22.08.18 von Haring H., Geschäftsreisender
sauber, modern, freundliches Personal.
Das Frühstück finde ich persönlich zu teuer.
Details
8,5
22.08.18 von Lohr C., Geschäftsreisender
Elegantes und modernes Zimmer mit ausreichend Platz, einem gemütlichen und ebenfalls sehr großem Bett, gemütlicher Lesesessel, alle sehr neu und gepflegt. 
Bezahlung wurde direkt bei Anreise gefordert, bevor man das Zimmer gesehen hat und natürlich voll bepackt an der Rezeption steht. Meiner Ansicht nach gehört das nicht zum guten Ton eines Hauses. 
Details
9,9
07.08.18 von Pendzich T., Geschäftsreisender
Modernes und schönes Hotel, freundliches Personal, super Frühstücksleistungen. Komme gerne wieder!
Parkplatzgebühr von 15€ pro Tag etwas hoch
Details
7,2
12.06.18 von Schürer H., Geschäftsreisender
Parkplatz direkt im Hinterhof vom Hotel, gutes Business-Hotel,
Außer Duschgel nichts im Badezimmer vorhanden, Zimmer (Businesszimmer gebucht) relativ klein,
Details
5,3
18.05.18 von Benjamin L., Geschäftsreisender
Erreichbarkeit
Erstes Zimmer leider nicht sauber. Zweites Zimmer war okay. 
Details
8,1
04.05.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, freundliches Personal, tolles Frühstück
- Fenster öffnen aufgrund des Lärmpegels nachts nicht möglich

-Für die Business-Kategorie war das Zimmer sehr klein
-Minibar lediglich mit einer Flasche Wasser befüllt
Details
8,9
20.04.18 von Bauer K., Geschäftsreisender
Alles sehr pragmatisch und neu. Alles vorhanden, was man benötigt.
Ausstattung neu, allerdings eher einfach. Und es wird an Kleinigkeiten gespart (wie Teller beim Frühstück (gibt nur Schalen), kein mittelgrosses Handtuch).
Details
8,9
15.04.18 von Jost W., Privatreisender
Sehr ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer, Problemloses, gutes WLan, blitzsauber in Zimmer und Bad, Kaffeemaschine, Tee + Mineralwasser verfügbar
Die Atmosphäre im Frühstücksbereich hat Kantinencharakter. Es ist zwar alles, was für ein gutes Frühstück benötigt wird, verfügbar, aber die rechteckigen Großteller am Tisch, mit denen man zum Buffet laufen muss sowie die enge Bestuhlung im Raum wirken nicht sehr einladend. Das Zimmer ist für seine Qualität sehr günstig, das Frühstück und das Parken sehr teuer...in der Summe passt das Gesamt-Preis-Leistungsverhältnis dann ungefähr.
Details
4,5
29.03.18 von Pommerening E., Geschäftsreisender
Keine Küche abends.
Morgens unfreundliches Personal mit null Service

Sehr geehrter Herr Pommerening, es ist richtig, dass wir kein Hotelrestaurant haben, allerdings bieten wir unseren Gästen 24 Stunden kleine Snacks an. Es wird auch kein Restaurant bei der Hotelbeschreibung ausgewiesen, weshalb wir uns fragen, ob Sie sich diese vor Ihrer Buchung angeschaut haben. Wenn Sie mit dem "unfreundliches Personal mit null Service" meinen, dass wir Sie am Morgen darauf hingewiesen haben, dass ein Kaffee, wenn Frühstück nicht gebucht worden ist, kostenpflichtig ist, dann können wir damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Zudem sind alle unsere Zimmer mit einer Nespressomaschine ausgestattet, inklusive zwei kostenlosen Kaffeekapseln, welche Ihnen die Möglichkeit gibt, den Tag gestärkt mit einem Kaffee zu beginnen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße-Das Team vom Star Inn Hotel Hannover

Details
Seite 1 von 6