/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.82 km Flughafen 6.28 km
1/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
2/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
3/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
4/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
5/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
6/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
7/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel
8/8 St Giles Makati - A St Giles Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern decoration, warm lighting and large windows feature throughout guestrooms at St Giles Makati Manila. Each well-appointed room has a minibar and private bathroom with a hot shower.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 512, Anzahl Einzelzimmer 400, Anzahl Doppelzimmer 150, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

St Giles Makati - A St Giles Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

St Giles Makati - A St Giles Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.82 km
Makati

Flughafen

6.28 km
Ninoy Aquino International Airport (MNL)

Lage des Hotels

30 minute ride by car from Ninoy Aquino International Airport. and is located along Makati’s lively nightlife area,

Häufig gestellte Fragen zu St Giles Makati - A St Giles Hotel

Bietet St Giles Makati - A St Giles Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen St Giles Makati - A St Giles Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet St Giles Makati - A St Giles Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom St Giles Makati - A St Giles Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im St Giles Makati - A St Giles Hotel frühstücken?
Ja im St Giles Makati - A St Giles Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von St Giles Makati - A St Giles Hotel
St Giles Makati - A St Giles Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.3 bewertet.
Welcher Service ist im St Giles Makati - A St Giles Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im St Giles Makati - A St Giles Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das St Giles Makati - A St Giles Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das St Giles Makati - A St Giles Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im St Giles Makati - A St Giles Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
St Giles Makati - A St Giles Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im St Giles Makati - A St Giles Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im St Giles Makati - A St Giles Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in St Giles Makati - A St Giles Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger