Southampton Harbour Hotel and Spa

5 MARITIME WALK ,OCEAN VILLAGE, SO14 3QT Southampton
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Southampton
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe

Stil und Atmosphäre des Hotels

Introducing lifestyle luxury to the marina and city, Southampton Harbour Hotel & Spa has transformed Ocean Village with its striking super-yacht inspired design.

Besonderheiten des Hotels

Complimentary valet parking is available for all hotel guests in a secure car park close to the hotel. We will require 30 minutes advance notice, prior to departure. On the ground floor, The Jetty restaurant, already an award-winning concept drifts out onto an extensive outdoor terrace, featuring luxury relaxation pods to take in the marina views. A further large open plan lounge provides the perfect setting for informal drinks and dining. The top floor features ‘HarBAR on 6th’, a spectacular rooftop destination bar, kitchen and club, with outdoor fire pits and a wood fired pizza oven. Head here for great cocktails, relaxed dining and the most stunning sunset views.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

5 MARITIME WALK ,OCEAN VILLAGE, SO14 3QT Southampton -

Southampton Harbour Hotel and Spa
Lage des Hotels

The hotel is located in Southampton’s Ocean Village marina, a short walk from West Quay and the Cruise terminals.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 0,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Southampton Harbour Hotel and Spa

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Southampton Harbour Hotel and Spa bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Southampton Harbour Hotel and Spa?
Southampton Harbour Hotel and Spa wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Southampton Harbour Hotel and Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Southampton Harbour Hotel and Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Southampton Harbour Hotel and Spa liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Southampton Harbour Hotel and Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Southampton.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Southampton Harbour Hotel and Spa sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Southampton Harbour Hotel and Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Southampton Harbour Hotel and Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Southampton Harbour Hotel and Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Southampton Harbour Hotel and Spa

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,7
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
9,7
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,7
9.5
14.11.19 von Fiebes G., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr gute Lage an der Marina, schönes, modernes Design, große Zimmer, gutes Essen, sehr nettes Personal (der Koch ist extra länger für uns geblieben).
Negativ:
Keine Reklamationen.
Details
9.7
07.07.19 von Cramer A., Älteres Paar
Positiv:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal 
Details
Seite 1 von 1