Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Som Far (Mallorca)

8.4

1 Bewertungen

1/1 Hotel Som Far (Mallorca)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Som Far (Mallorca)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Anspruchsvollen Erholungssuchenden und Genießern bietet das „Som Far Hotel“ einen stilvollen Aufenthaltsort, der durch ein schlichtes, modernes Design besticht. Mit Blick auf den angrenzenden Pinienwald lädt der schöne Poolbereich zum Träumen ein. Tanken Sie Kraft bei einer wohltuenden Massage und genießen Sie im Restaurant Melassa frische, mediterrane Köstlichkeiten mit regionalen Zutaten.

Lage des Hotels

Im Norden Mallorcas genießt das Hotel eine ruhige Lage im schicken Villenort Alcanada. Der Hafen und Strand von Alcúdia sind nur wenige Kilometer entfernt. Ein beliebtes Ausflugsziel in der Nähe ist die römische Stadt Pollèntia. Outdoor-Fans bieten die Serra de Tramuntana und der Naturpark der Halbinsel Llevant abwechslungsreiche Wanderwege.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 08:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Som Far (Mallorca)

Hotel Som Far (Mallorca): Lage und Enfernung

Flughafen : 64.00 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof : 20.00 km - Sa Pobla

Autobahn-Anschluss : 16.00 km - Sa Pobla

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Som Far (Mallorca)

Bietet Hotel Som Far kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Som Far-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Som Far Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Som Far stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Som Far frühstücken?

Leider bietet das Hotel Som Far kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Som Far

Hotel Som Far wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Som Far besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Som Far weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Som Far für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Som Far einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 64 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Som Far über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Som Far buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Som Far ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Som Far ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Som Far sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Som Far kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger