Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/2 Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi)
2/2 Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

This is a brand new and clean serviced apartment at a favorable location of short 10 minutes on foot from Hakata station.

Lage des Hotels

3 minutes on foot from Gion station.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi)

Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Smart Hotel Hakata 4 (Fukuoka-shi)

Bietet Smart Hotel Hakata 4 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Smart Hotel Hakata 4 stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Smart Hotel Hakata 4 frühstücken?
Leider bietet das Smart Hotel Hakata 4 kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Smart Hotel Hakata 4 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Smart Hotel Hakata 4 über HRS bucht?
Leider bietet das Smart Hotel Hakata 4 keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Smart Hotel Hakata 4 ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Smart Hotel Hakata 4 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Smart Hotel Hakata 4 haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Smart Hotel Hakata 4 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Smart Hotel Hakata 4 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger