Smart Hotel Best Western

Nordring 4, 2334 Vösendorf - Niederösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 127.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Vösendorf
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:00 Uhr
  • geschlossen von 2018-10-01
  • bis 2019-05-26
  • Länge 5,0
  • Breite 10,0
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 101 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 101 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 101 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Smart Hotel ist die erste Wahl für Geschäftsreisende, Konferenzen und Touristen im Süden von Wien - direkt neben der Shopping City Süd, Europas größtem Einkaufszentrum.

Besonderheiten des Hotels

Die 101 modernen, klimatisierten Nichtraucher-Zimmer verfügen über Badezimmer mit Wanne, Dusche und Fön, Telefon, LED-TV mit Sat-An­schluss, Kaffee/Teestation, Zimmersafe, großen Schreibtisch und kostenfreies W-LAN. Weiters bietet das Hotel mehr als 100 Gratis-Parkplätze, Terrasse, Garten, Außenpool, Sauna, Fitnessraum und eine großzügige Lobby mit offenem Kamin. Das Smart Restaurant ist nicht nur bekannt für seine innovative Mischung aus Österreichischer und Mediterraner Küche, sondern auch für nachhaltige und saisonal abgestimmte, regelmäßig wechselnde Speisenangebote. Die Smart Bar mit Sky Sports Lounge hält neben einer Internationalen Getränkeauswahl auch eine Selektion bester Österreichischer Weine für Sie bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 101, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 101, Allergikerzimmer 30, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Nordring 4, 2334 Vösendorf - Niederösterreich

Lage des Hotels

Über den nahen Autobahnanschluss Mödling erreicht man 4 Autobahnen in alle Himmelsrichtungen. Mit der nahe gelegenen Badner-Bahn erreicht man die Innenstadt von Wien ohne Umsteigen in 30 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 14,0 km
  • 0,8 km
  • 27,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Smart Hotel Best Western

Bietet das Smart Hotel Best Western kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Smart Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Smart Hotel Best Western Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Smart Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Smart Hotel Best Western können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Smart Hotel Best Western?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Smart Hotel Best Western besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Smart Hotel Best Western für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Smart Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Smart Hotel Best Western über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Smart Hotel Best Western buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Smart Hotel Best Western zählt zu den barrierefreien Hotels in Vösendorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Smart Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Smart Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Smart Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Smart Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Smart Hotel Best Western

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,6
7.7
18.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Negativ:
Sehr schmaler WC-Bereich
Details
8.4
22.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral an der Autobahn gelegenes Hotel und trotzdem ruhig im Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Negativ:
Im Zimmer war es für mich zu warm und man konnte die Klimaanlage nicht regulieren.
Details
4.2
11.07.18 von Mehrtens M., Geschäftsreisender
Positiv:
die Verabschiedung
Negativ:
Im Fahrstuhl hängt ein Zettel Notrufknopf defekt. Bitte nicht drücken. Ohne eine weitere Angabe von Maßnahmen im Notfall.

Das Zimmer ist sehr abgewohnt und riecht muffig. Das Bett war sehr stark durchgelegen. Die Duschränder waren dreckig.
Details
9.6
12.06.18 von Höhenberger R., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz vor dem Haus, Endlose Shopping Möglichkeiten vor dem Hotel mit der SCS
Details
8.7
25.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage: Gute Anbindung, großes Einkaufs-Center in der Nähe.
Gutes WLAN, reichlich Parkplätze vorhanden.
Negativ:
Toilette etwas beengt.
Details
8.3
16.05.18 von König E., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage Nähe Autobahn. Genügend kostenfreie Parkplätze. Moderne Zimmer mit großem FLAT-TV
Details
9.0
09.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage war für meinen Aufenthalt perfekt und das Shoppingcenter ist fußläufig erreichbar für den Abend.
Parken direkt vor dem Haus.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Die Ausstattung (Teppiche, Möbel, etc.) wirkt schon angestaubt, aber für meine Geschäftsreisen nach Wien werde ich es auf jeden Fall wieder buchen.
Negativ:
Die Ausstattung (Teppiche, Möbel, etc.) wirkt schon angestaubt, aber für meine Geschäftsreisen nach Wien werde ich es auf jeden Fall wieder buchen.
Es wäre toll wenn man jeden Tag eine Flasche Wasser bekäme. ;O)
Details
5.5
25.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die KLimanlage hat nicht funktioniert oder war nicht richtig temperiert. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu temperieren.
Details
Seite 1 von 1