Zentrum 20.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 4.50 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach) Isarstr.2 , 65451 Kelsterbach

8.6

8 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
2/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
3/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
4/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
5/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
6/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
7/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
8/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
9/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
10/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
11/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
12/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
13/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
14/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
15/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
16/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
17/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
18/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
19/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
20/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
21/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
22/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
23/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
24/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
25/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
26/26 Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)
04.02 - 05.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 178,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.02.2023
  • Abfahrt: 05.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helles und stilvolles 3 Superior am Mainufer in einem Naturschutzgebiet nur 8 km vom Flughafen Frankfurt entfernt, mit angeschlossener Brauerei

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber m3connect
  • Tür mit Spion in 234 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider m3connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
  • Hosenbügler in 234 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 234 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 20.00 km - Frankfurt

Flughafen : 4.50 km - Flughafen Frankfurt International

Bahnhof : 18.00 km - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Kelsterbach/Raunheim

Lage des Hotels

Am Naturschutzgebiet gelegen neben der Eddersheimer Schleuse. Die Umgebung läd zum spazieren,joggen und Fahrradfahren ein.Die Städte Frankfurt, Mainz u. Wiesbaden sind mit dem Auto schnell erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Styles Hotel Frankfurt (Kelsterbach)

Bietet Styles Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Styles Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Styles Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Styles Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Styles Hotel Frankfurt frühstücken?
Ja im Styles Hotel Frankfurt können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Styles Hotel Frankfurt
Styles Hotel Frankfurt wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Styles Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Styles Hotel Frankfurt weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Styles Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Styles Hotel Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Styles Hotel Frankfurt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Styles Hotel Frankfurt buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Styles Hotel Frankfurt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Styles Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Kelsterbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Styles Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Styles Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Styles Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Styles Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.6

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.12.22

8.2 Sehr gut

Positiv Großzügig und unkompliziert. Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Negativ Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad, ausbaufähig Kommentar vom Hotel
Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen

Anonym Geschäftsreisender

10.10.22

8.6 Sehr gut

Negativ der Abfluss der Dusche war verstopft beim duschen ist ins Badezimmer gelaufen. Habe das gemeldet, mir wurde ein neues Zimmer angeboten .Ich sagte das ich kein neues Zimmer brauche es reich wenn ich am kommen Tag ins Hotel komme um (18:00 Uhr )
leider wurde die Störung NIcht abgearbeitet.
so konnte ich das Badezimmer wieder aufwischen.
Kissen sind mir zu hart , ich schlafe sonst immer auf ein Federkissen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

Robakowski T. Tagungsteilnehmer

08.10.22

7.3 Gut

Negativ Regulierung der Heizung Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Mit Ihren Erfahrungsberichten helfen Sie uns, unser Leistungen laufend zu verbessern. Der technische Mangel, welcher zu Temperaturschwankungen in unserer Klimaanlagen geführt hatte, wurde schnellstmöglich behoben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Hotz R. Privatreisender

26.09.22

9.1 Exzellent

Positiv Hoteltransfer vom Flughafen möglich. Abendspaziergang vom Hotel auf Wander/ Fahrradweg am Main entlang möglich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Styles Hotel Frankfurt Airport gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.09.22

8.9 Sehr gut

Positiv Shuttle-Service zum Flughafen, Brauhaus-Restaurant, Zimmer (modern und funktional). Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager
Negativ Einziger kleiner Kritikpunkt: Mein Zimmer war für mein Empfinden überheizt und ich habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu beeinflussen. Kommentar vom Hotel
Der technische Mangel, welcher zu Temperaturschwankungen in unserer Klimaanlagen geführt hatte, wurde schnellstmöglich behoben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.05.22

8.4 Sehr gut

Negativ Während des Aufenthalts Abends und Morgens stand kein warmes Wasser zur Verfügung! Information darüber: Fehlanzeige. Entschuldigung oder gratis Drink/ gratis Leistung: Fehlanzeige. Schade bei diesem Hotelanspruch und einem nicht gerade günstigen Übernachtungspreis. Da hätte ich mehr erwartet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Anonym Geschäftsreisender

29.04.22

9.6 Exzellent

Positiv keine 500m vom Main entfernt. Das Zimmer war recht groß mit einer kleinen zusätzlichen Couch. Ich habe mich sehr über die Kissen gefreut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann Reservation and Front Office Manager
Negativ Das Bett war recht weich aber ansonsten war ich sehr zufrieden.