Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava)

Zentrum 3.12 km Bahnhof 3.23 km Flughafen 5.13 km
8

3 Bewertungen

1/1 Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein großer Innenpool, ein Fitnessraum und Tennisplätze machen dieses Hotel zu einem beliebten Aufenthaltsort. Erholen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in Ihrem komfortablen Zimmer und treffen Sie Ihre Freunde oder Kollegen zum Abendessen im Restaurant. Geschäftsreisende profitieren von einer Vielzahl an Konferenzräumen.

Lage des Hotels

Wie wär’s mit dem zentral gelegenen Holiday Inn Bratislava für eine Reise in die spannende Hauptstadt der Slowakei? Geschäftsreisende finden das Messezentrum Apollo Business Centre in nur 2 Kilometern Entfernung vom Hotel, während Touristen die charmante Altstadt in 10 Minuten mit dem Taxi erreichen. Verpassen Sie nicht, berühmte Wahrzeichen wie den Martinsdom und den Primatialpalais zu besichtigen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava)

Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.12 km - Bratislava

Flughafen : 5.13 km - M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof : 3.23 km - Bratislava - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BRATISLAVA (Bratislava)

Bietet Holiday Inn BRATISLAVA Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn BRATISLAVA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Holiday Inn BRATISLAVA frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn BRATISLAVA kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn BRATISLAVA

Holiday Inn BRATISLAVA wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn BRATISLAVA besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn BRATISLAVA einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 5.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn BRATISLAVA über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BRATISLAVA buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Gibt es im Holiday Inn BRATISLAVA ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn BRATISLAVA zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn BRATISLAVA haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn BRATISLAVA kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn BRATISLAVA bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger