Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre besticht durch seine einzigartige Lage und bietet einen modernen Tagungs- und Erholungsort. In den zwei schicken Restaurants genießen Sie eine große kulinarische Vielfalt, die von leichten Snacks in der Galaxy Bar abgerundet werden. Ein Fitnessbereich mit Sauna ist ebenfalls vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Das Sheraton Paris Airport Hotel liegt ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende im Terminal 2 des Flughafens Charles de Gaulle. Mit direktem Zugang zu Zügen, Taxis oder Mietwagen können Sie Paris, seine Vorstädte und die großen Städte Frankreichs bequem erreichen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 252, davon mit 2 getrennten Betten 46, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Terminal 2E, BP 35051, 95716 Roissy-en-France -

Das direkt im Terminal 2 des Flughafens Paris-Charles-de-Gaulle gelegene Hotel befindet sich nahe der französischen Gemeinde Roissy-en-France. Mit den Kabinenbahnen und Shuttle-Bussen gelangen Sie bequem zu den übrigen Terminals. Darüber hinaus besteht mit der Regionalbahn eine gute Verbindung in die Pariser Innenstadt.
- 18,0 km
- 1,82 km
Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
7,3
- Sauberkeit im Hotel
-
9,3
- Badezimmer
-
9,7
- Zimmergröße
-
9,3
- Frühstücksleistung
-
10
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
9,7