Serways Hotel Remscheid

Talsperre 1, 42859 Remscheid - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
119.00EUR
62.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Remscheid
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 39 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Serways Hotel Remscheid stehen den Gästen komfortable Zimmer zur Verfügung, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewerteten Restaurant werden regionale und internationale Gerichte serviert.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Talsperre 1, 42859 Remscheid - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Serways Hotel Remscheid befindet sich in günstiger Lage nahe der Autobahn A1 in Remscheid, nahe der Eschbachtalsperre und ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum von Remscheid entfernt. Attraktionen wie die Müngstener Brücke, Deutschlands höchste Eisenbahnbrücke zwischen Remscheid und Solingen, und das Deutsche Röntgen Museum sind vom Serways Hotel Remscheid aus mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 20,84 km
  • 2,59 km
  • 33,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Serways Hotel Remscheid

Bietet das Serways Hotel Remscheid kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Serways Hotel Remscheid-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Serways Hotel Remscheid Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Serways Hotel Remscheid stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Serways Hotel Remscheid können Sie von 06:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Serways Hotel Remscheid?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Serways Hotel Remscheid besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Serways Hotel Remscheid einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,92 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Serways Hotel Remscheid über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Serways Hotel Remscheid buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Serways Hotel Remscheid zählt zu den barrierefreien Hotels in Remscheid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Serways Hotel Remscheid sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Serways Hotel Remscheid kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Serways Hotel Remscheid sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Serways Hotel Remscheid bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Serways Hotel Remscheid

7.7
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,6
5.1
10.10.19 von , Geschäftsreisender
Der abendliche Lauf um die Eschbachtalsperre.
Die eigenartigen Geräusche die ich nachts gehört habe und die ich leider nicht orten konnte. Den Verkehr von der Autobahn hört man kontinuierlich.
Details
7.0
14.09.19 von , Geschäftsreisender
schnelles Internet, saubere Zimmer
Einzelbetten sehr schmal, wegen Veranstaltung im Saal Parkplatz überbelegt
Details
9.3
09.09.19 von , Geschäftsreisender
Nach dem duschen, war im Badezimmer der Boden außerhalb des Duschbereiches sehr nass.
Details
10
04.09.19 von Barth C., Geschäftsreisender
Alles bestens!!!
Details
7.5
10.05.19 von , Geschäftsreisender
sehr gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten; sehr freundlicher Empfang; Speisekarte mit überschaubarer Auswahl aber von ausreichender Qualität und Preisgestaltung. TV Angebot sehr umfangreich und gute Monitorqualität.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Beim Duschen wird das komplette Bad unter Wasser gesetzt, da keine ausreichende Duschabtrennung vorhanden ist (Nasszelle sehr klein).
Es wird eine Wasserflasche zur Verfügung gestellt, um Gläser muss sich der Gast selber kümern; im Bad gibt es keinen Becher für das Zahnputzzeug. Kommentar der Rezeption: gibt es bei uns nicht. die Arbeitsfläche für Laptop, Unterlagen etc. ist nicht ausreichend, da viel zu klein. Das Sitzmöbel (Polsterhocker auf Rollen) ist eine Zumuntung und als Sitzgelegenheit zum Arbeiten vollkommen ungeeignet - ein Stuhl etc. in Arbeitshöhe vor der kleinen Arbeitsfläche wäre erheblich geeigneter.
Details
8.2
23.03.19 von , Geschäftsreisender
eine bequemere Sizgelegenheit als nur ein Hocker wäre wünschenswert

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
7.3
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Badezimmer war nicht ordentlich sauber.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend aufgegriffen und der zuständigen Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, Sie trotz der Umstände erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
5.1
27.11.18 von , Geschäftsreisender
Der Ausblick aus Zimmer 111 und das Nachts die Ventilation im Bad einfach angeht ohne das man auf dem WC war.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke in einer Bewertung geschildert haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste kann es gelingen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich gestalten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch einige Umstände nicht so angenehm verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Daher werden wir dem umgehend nachgehen und prüfen, wie wir es zukünftig besser machen können. Es würde uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
9.7
11.11.18 von , Privatreisender
Schönes Zimmer, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
6.7
26.10.18 von Gaudlitz M., Geschäftsreisender
Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke in einer Bewertung geschildert haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste kann es gelingen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich gestalten.

Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück. Wenig Servicebeteitschaft eher dazu um sich ausgiebig unter Kollegen zu unterhalten.

Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend aufgegriffen und der zuständigen Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
Seite 1 von 2