X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Select Suites & Aparts (Mönchengladbach)

Pescher Straße 152 , 41065 Mönchengladbach - Gladbach
Show map
8.9

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 0.65 km Flughafen 24.20 km
1/14 Hotel Select Suites & Aparts
2/14 Hotel Select Suites & Aparts
3/14 Hotel Select Suites & Aparts
4/14 Hotel Select Suites & Aparts
5/14 Hotel Select Suites & Aparts
6/14 Hotel Select Suites & Aparts
7/14 Hotel Select Suites & Aparts
8/14 Hotel Select Suites & Aparts
9/14 Hotel Select Suites & Aparts
10/14 Hotel Select Suites & Aparts
11/14 Hotel Select Suites & Aparts
12/14 Hotel Select Suites & Aparts
13/14 Hotel Select Suites & Aparts
14/14 Hotel Select Suites & Aparts

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ansprechend ausgestattete Select Suites & Aparts wurde im Frühjahr 2018 neu eröffnet und besteht aus einem Hauptgebäude mit insgesamt zwölf modernen und komfortabel eingerichteten Junior-Suiten und Apartments, die alle über eine vollständig ausgestattete Kochecke verfügen. Genießen Sie hier vor allem die großzügig ausgestatteten Suiten und die ruhige Lage unweit des Zentrums.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Mikrowelle in 11 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Select Suites & Aparts akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Select Suites & Aparts

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Mönchengladbach

Flughafen

24.20 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.65 km
Mönchengladbach Hbf

Autobahn-Anschluss

3.66 km
A52 - Mönchengladbach-Nord

Lage des Hotels

Das neu eröffnete Select Suites & Aparts liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ( Mönchengladbach ) entfernt in ruhiger Wohnlage. Fußläufig zu erreichen ist auch das ( ca. 920 m entfernt gelegene ) Zentrum mit seiner beliebten Shoppingmeile „Hindenburgstraße“, dem ( Shoppingcenter ) „minto“; der „Alter Markt“ mit interessanten Bars und Restaurant sowie viele weitere ( kulturellen und historischen ) Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Select Suites & Aparts

Bietet Hotel Select Suites & Aparts kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Select Suites & Aparts-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Select Suites & Aparts Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Select Suites & Aparts stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Select Suites & Aparts frühstücken?
Leider bietet das Hotel Select Suites & Aparts kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Select Suites & Aparts
Hotel Select Suites & Aparts wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Select Suites & Aparts besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Select Suites & Aparts weiter?
94.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Select Suites & Aparts für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Select Suites & Aparts einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Select Suites & Aparts über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Select Suites & Aparts buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Select Suites & Aparts ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Select Suites & Aparts ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Select Suites & Aparts haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Select Suites & Aparts kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Select Suites & Aparts sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Select Suites & Aparts bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.10.21

7.9 Gut

Positiv großzügiges, modernes Zimmer, alles sauber, Negativ etwas umständlicher Check-in

Anonym Geschäftsreisender

12.03.21

9.9 Exzellent

Positiv Großes, sauberes Zimmer mit Küchenecke inkl. Kühlschrank. Sehr nettes Personal. Parkplatz direkt vorm Haus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und Ihr positives Feedback ist der Lohn unserer täglichen Arbeit - dafür danken wir Ihnen und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heimbecher B. Geschäftsreisender

16.02.21

6

Positiv Relativ ruhige Lage. Neue Ausstattung. Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer in der Küchenzeile. Fenster im Bad. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Heimbecher, wir freuen uns, dass Ihnen unser kostenloser Kaffeeservice gefallen hat.
Negativ Im Bad starker Geruche aus dem Abflussrohr. Abflussstopfen im Waschbecken war defekt. Dieser konnte nur händisch entfernt werden, damit das Wasser aus dem Waschbecken ablief. Kein Frühstücksangebot. Das Fenster im Schlafbereich unter dem Dach konnte nicht wirklich über Nacht geöffnet werden, (Regen, Schnee) Die Dachschrägen im Zimmer und im Bad waren nicht mein Fall, öfters den Kopf angestoßen. Sky funktionierte nicht, wurde aber mit Werbung angeboten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Heimbecher, coronabedingt sind auch wir leider gezwungen, uns den aktuellen Bedingungen anzupassen und den Frühstücksservice einzuschränken (Hinweise hierzu finden sich bei der Hotelbeschreibung). Das das Bad im Apartment gerochen hat, können wir leider nicht nachvollziehen und wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben - das Wohlergehen unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und wir hätten Ihnen mit einer Lösung vorort sicherlich behilflich sein können, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

9.2 Exzellent

Negativ Ich hätte mir eine Kaffeemaschine gewünscht (Senseo oder ähnliches). Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, alle unsere Suiten/ Apartments sind mit einer vollständig ausgestatteten Kitchenette eingerichtet. Hier steht ein Wasserkocher und Portionskaffee sowie Milch und Zucker für unsere Gäste zur freien Verfügung. Schade, dass Sie Ihre Anfrage nach einer Kaffeemaschine nicht direkt an uns gerichtet haben - gerne hätten wir Ihnen eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Beim nächsten Mal einfach fragen :))

Stark M. Geschäftsreisender

30.08.20

7.8 Gut

Positiv Kochmöglichkeit am Abend Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Beurteilung.
Negativ Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass es kein Frühstück gibt.
Dies wurde per Mail später mitgeteilt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, coronabedingt sind auch wir gezwungen, uns den aktuellen Bedingungen anzupassen und den Frühstücksservice einzuschränken (Hinweise finden sich vor Buchung bei der Hotelbeschreibung). Da jedoch alle unsere Suiten & Apartments über eine vollständig eingerichtete und kostenlos nutzbare Kitchenette verfügen besteht jederzeit die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Wir bedauern, dass Sie unsere Informationen nicht rechtzeitig eingelesen haben.

Christof D. Geschäftsreisender

26.08.20

9.7 Exzellent

Positiv Top  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anonym Privatreisender

02.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Kommunikation, Hilfsbereitschaft,

Anonym Geschäftsreisender

22.07.20

10 Exzellent

Positiv Alles neu, mit Küchenzeile, super Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wasko M. Geschäftsreisender

03.04.20

10 Exzellent

Positiv Alles  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wenn auch etwas verspätet, so möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das Wohlergehen unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Negativ ———-////

Anonym Geschäftsreisender

14.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv So gut wie alles. Negativ Als Geschäftsreisender bin ich darauf angewiesen Hotels früh zu buchen und die Möglichkeit zu haben noch zu stornieren. Die Stornierungsmöglichkeit fehlt, sonst wäre das Hotel fest auf meiner Buchungsliste. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben. Wir legen großen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und haben für die Wünsche unsere Gäste stets ein offenes Ohr, so dass sich viele Wünsche und Anregungen persönlich klären lassen. Anscheinend waren Sie schon öfters bei uns und dies wahrscheinlich, weil Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind und es Ihnen bei uns gefällt - das freut uns! Auf die Stornokonditionen haben wir leider nur bedingt Einfluß, insbesondere, wenn es sich um Hochsaison-, Messe- oder Großveranstaltungstermine handelt. Bei Ihrer Reservierungsanfrage bzw. Buchung erfahren Sie jedoch immer direkt, ob es sich bei dem Termin, den Sie buchen möchten, um einen nicht-mehr-stornierbaren Termin handelt oder nicht. Im Zweifelsfall beantworten wir Ihnen vor Ihrer Buchung Ihre Anfrage auch gerne auch persönlich.