Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ansprechend ausgestattete Select Suites & Aparts wurde im Frühjahr 2018 neu eröffnet und besteht aus einem Hauptgebäude mit insgesamt zwölf modernen und komfortabel eingerichteten Junior-Suiten und Apartments, die alle über eine vollständig ausgestattete Kochecke verfügen. Genießen Sie hier vor allem die großzügig ausgestatteten Suiten und die ruhige Lage unweit des Zentrums.
Besonderheiten des Hotels
Da die Rezeption wegen der aktuellen Covid-19 Situation derzeit nicht immer besetzt ist, kontaktieren Sie bitte rechtzeitig vorab das Hotel unter 02161-4079760, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Anreise durch kontaktlose Schlüsselhinterlegung jederzeit möglich. Zur Zeit wird vorübergehend kein Frühstück serviert. Da jedoch alle Zimmer über eine Kitchenette verfügen, ist eine Selbstversorgung jederzeit möglich.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Pescher Straße 152, 41065 Mönchengladbach - Gladbach

Das neu eröffnete Select Suites & Aparts liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ( Mönchengladbach ) entfernt in ruhiger Wohnlage. Fußläufig zu erreichen ist auch das ( ca. 920 m entfernt gelegene ) Zentrum mit seiner beliebten Shoppingmeile „Hindenburgstraße“, dem ( Shoppingcenter ) „minto“; der „Alter Markt“ mit interessanten Bars und Restaurant sowie viele weitere ( kulturellen und historischen ) Sehenswürdigkeiten.
- 0,92 km
- 3,66 km
- 24,2 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Select Suites & Aparts
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Select Suites & Aparts
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,3
- Frühstücksleistung
-
6,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
8,9
Sehr geehrter Gast, alle unsere Suiten/ Apartments sind mit einer vollständig ausgestatteten Kitchenette eingerichtet. Hier steht ein Wasserkocher und Portionskaffee sowie Milch und Zucker für unsere Gäste zur freien Verfügung. Schade, dass Sie Ihre Anfrage nach einer Kaffeemaschine nicht direkt an uns gerichtet haben - gerne hätten wir Ihnen eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Beim nächsten Mal einfach fragen :))
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Beurteilung.
Dies wurde per Mail später mitgeteilt.
Sehr geehrter Gast, coronabedingt sind auch wir gezwungen, uns den aktuellen Bedingungen anzupassen und den Frühstücksservice einzuschränken (Hinweise finden sich vor Buchung bei der Hotelbeschreibung). Da jedoch alle unsere Suiten & Apartments über eine vollständig eingerichtete und kostenlos nutzbare Kitchenette verfügen besteht jederzeit die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Wir bedauern, dass Sie unsere Informationen nicht rechtzeitig eingelesen haben.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Gast, wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Gast, wenn auch etwas verspätet, so möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das Wohlergehen unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben. Wir legen großen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und haben für die Wünsche unsere Gäste stets ein offenes Ohr, so dass sich viele Wünsche und Anregungen persönlich klären lassen. Anscheinend waren Sie schon öfters bei uns und dies wahrscheinlich, weil Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind und es Ihnen bei uns gefällt - das freut uns! Auf die Stornokonditionen haben wir leider nur bedingt Einfluß, insbesondere, wenn es sich um Hochsaison-, Messe- oder Großveranstaltungstermine handelt. Bei Ihrer Reservierungsanfrage bzw. Buchung erfahren Sie jedoch immer direkt, ob es sich bei dem Termin, den Sie buchen möchten, um einen nicht-mehr-stornierbaren Termin handelt oder nicht. Im Zweifelsfall beantworten wir Ihnen vor Ihrer Buchung Ihre Anfrage auch gerne auch persönlich.
Sehr geehrter Gast, wenn auch etwas verspätet, so möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Suiten gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank auch für den Tip mit der Tischbeleuchtung - wir haben alle unsere Suiten jetzt mit einer Arbeitstischleuchte ausgestattet und wir hoffen, auch Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Herr Heimbecher, wir freuen uns, dass Ihnen unser kostenloser Kaffeeservice gefallen hat.
Sehr geehrter Herr Heimbecher, coronabedingt sind auch wir leider gezwungen, uns den aktuellen Bedingungen anzupassen und den Frühstücksservice einzuschränken (Hinweise hierzu finden sich bei der Hotelbeschreibung). Das das Bad im Apartment gerochen hat, können wir leider nicht nachvollziehen und wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben - das Wohlergehen unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und wir hätten Ihnen mit einer Lösung vorort sicherlich behilflich sein können, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.