Hotel SEEGER Living Classic East

Kriegsstraße 5, 76137 Karlsruhe - Oststadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Karlsruhe
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
5.9
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 17 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Apartment ist neuwertig eingerichtet und vollständig möbliert und befindet sich in einem ehemaligen Hotelgebäude. Ein Aufzug bringt Sie bequem und schnell in die oberen Etagen.

Besonderheiten des Hotels

Schlüsselkarten-Ausgabe für alle SEEGER Living Apartmenthäuser komfortabel und einfach über Check-In Automaten (Eingangsbereich SEEGER Living Comfort Downtown, Karlstraße 42-44, 76133 Karlsruhe). Gastname der Reservierung muss bei Eingabe am Terminal übereinstimmen. Nach Check-In erhalten Sie allgemeine Informationen über die Unterkunft. Check-In ab 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr, Check-Out bis 12:00 Uhr. Büro Montag bis Freitag von 10 Uhr – 14 Uhr besetzt (keine Rezeption, jedoch Notfallhotline). Reinigung & Wäschewechsel einmal wöchentlich. Limitierte Parkplätze auf Anfrage buchbar. Nichtraucherapartments - bei Verstoß Reinigungsgebühr in Höhe von 250€. Rechnungsversand kostenfrei per E-Mail. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 17, Rezeption besetzt von 10:00, bis 14:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

11:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kriegsstraße 5, 76137 Karlsruhe - Oststadt

SEEGER Living Classic East
Lage des Hotels

Das Apartmenthaus am Mendelssohnplatz liegt in sehr zentraler Lage am Rande der Karlsruher Südstadt. Die Fußgängerzone, das Shoppingcenter ECE und die Universität sind in wenigen Gehminuten erreichbar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SEEGER Living Classic East

Bietet das Hotel SEEGER Living Classic East kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SEEGER Living Classic East-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel SEEGER Living Classic East bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel SEEGER Living Classic East über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SEEGER Living Classic East buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SEEGER Living Classic East sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel SEEGER Living Classic East kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel SEEGER Living Classic East sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 11:00 bis 15:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel SEEGER Living Classic East bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SEEGER Living Classic East

5.9
21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
5,3
Servicebereitschaft
3,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
6,5
3.8
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es war leider nicht sauber und es hat unangenehm gerochen.
Details
4.0
18.10.19 von Helmich S., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Das Zimmer war bei Anreise Dreckig, heißt: Staub unter dem Bett, Müll unter dem Sofa, Haare und Klopapierreste auf dem Boden im Bad, Staub an nahezu allen Stellen (Steckern, Leisten, Kabeln, Rohre), nicht definierbarer weißer Fleck direkt auf der Couch usw.
Nach der Beschwerde wurde ein Teil der Mängel beseitigt, Klopapierreste blieben allerdings zurück, obwohl der Direktor Bilder der Mängel erhalten hat. Scheinbar war eine vernünftige Reinigung nicht mal mit Hilfe von Bildmaterial möglich.
Auch mehrfache Beschwerde wurde vom Management ignoriert, Kommunikation mit Mitarbeitern fand nur auf Nachfrage statt. Auf weitere Beschwerden wurde nicht mehr reagiert.
Entsprechend war mein Aufenthalt nicht mehr als mangelhaft sondern bestenfalls als ungenügend zu bezeichnen. Zumindest ein sauberes Zimmer sollte man vorfinden, bei drei Sternen auf HRS evtl. sogar ein Zimmer in dem man sich wohlfühlt. Ich rate jedem davon ab hier zu wohnen.
Details
5.0
19.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es ist kein Hotel
Details
1.0
15.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Konnte keinen Check-in vornehmen
. Keine Rezeption bzw. nicht besetzt oder tel. erreichbar. Mitteilung auf Mailbox nicht möglich da voll. Musste Notgedrungen auf ein anderes Hotel ausweichen
und das abends um kurz vor 8.00 Uhr. Werde diese Hotel nicht empfehlen und werde es auch nicht mehr berücksichtigen. Bewertung unter Wohlfühl Faktor nur da erforderlich wegen absenden der Bewertung da sonst nicht möglich.
Details
7.1
12.09.19 von Freitag R., Privatreisender
Negativ:
Zum Check-In musste ich 1,5 km von dem gebuchten Zimmer an einen Automaten, an dem ich viele Eingaben, die ich schon online erledigte, nochmal machen musste.

Und das Check-In gab mir ein ganz anderes Zimmer, das 2,4 km in der anderen Richtung , als das ursprünglich gebuchte Zimmer, liegt!
Details
4.6
26.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gefallen hat mir sehr die Größe des Hotels
Negativ:
Im Badezimmer ging das Licht nicht und die Herdplatten haben unnormale Geräusche beim Betrieb gemacht ( der hintere Teil der Arbeitsplatte war angebrannt) Daraufhin habe ich auf der Servicehotline angerufen. Es hieß, es würde sich in Kürze jemand melden. Zwei Stunden später habe ich erneut angerufen. Wieder hieß es, dass sich in Kürze jemand meldet. Beim dritten und letzten Versuch, ( ich wollte lediglich Licht im Bad , welches nun mal eben ohne Fenster ausgestattet war) bei dem die schon leicht genervte Antwort klar sein sollte, habe ich dann aufgegeben... Am nächsten Tag kam ich Abends zurück, da ging das Licht, aber keinerlei Rückmeldung diesbezüglich. Das Zimmer an sich war hübsch eingerichtet aber nicht gerade sauber. Das feeling vom Bett gleichte einer Rippenheizung bei der Bundeswehr.
Mit dem WLAN konnte man sich zwar verbinden, dieses funktionierte jedoch nicht...
Details
4.0
19.07.19 von Jiranek H., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe und Lage, Preis
Negativ:
Umständlicher Prozess, zur Schlüsselkarte zu kommen. Fernseher nicht aktivierbar. WLAN: Volle Power aber kein Empfang. Keine Licht im großen Zimmer, keine Nachttischlampen, kein Föhn, für 2 Personen gebucht, aber nur ein Set Bettdecke und Handtücher, Anruf nicht möglich: Mailbox voll. Mail nicht beantwortet.
Details
2.5
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
Das Zimmer war extrem unsauber. Eine Steckdose hing aus der Wand. Die Reinigung ist unter jeglichem Durchschnitt. Eher Bodensatz. Im Bad fällt der Dreck direkt aus der Decke. Das angepreiste WLAN ist unterirdisch; reicht nicht mal für E-Mails.
Kurzgesagt: Nie wieder!
Details
6.0
03.07.19 von Krell J., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers
Negativ:
Sauberkeit 
Details
9.1
30.06.19 von Riemer T., Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage.
Sauberkeit des Zimmers. Super Ausstattung .
Negativ:
Verkehrslärm bei Lage zur Durchgangsstraße (bei wegen Hitze geöffneten Fenstern).
Aufzug außer Betrieb, es war kein Hinweisschild zu sehen.

Einchecken am Terminal ungewohnt.
Zimmer war in unserem Fall in einem anderen Gebäude als das Terminal (über die Kreuzung).
Details
Seite 1 von 2