Hotel SEEGER Living Classic East

Kriegsstraße 5, 76137 Karlsruhe - Oststadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Karlsruhe
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.6
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:30
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 17 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Apartment ist neuwertig eingerichtet und vollständig möbliert und befindet sich in einem ehemaligen Hotelgebäude. Ein Aufzug bringt Sie bequem und schnell in die oberen Etagen.

Besonderheiten des Hotels

>Key-Card Ausgabe über Check-In Automat (Eingangsbereich SEEGER Living Comfort Downtown, Karlstraße 42-44, 76133 Karlsruhe) >Gastname der Reservierung muss bei Eingabe am Terminal übereinstimmen. Nach Check-In erhalten Sie allgemeine Informationen in Papierform (Anschrift vom Apartment & WiFi) >Check-In ab 13:30, Check - Out bis 12:00 Uhr > Büro Montag – Freitag von 10 Uhr – 14 Uhr besetzt (keine Rezeption) >Reinigung & Wäschewechsel einmal wöchtentlich >Limitierte Parkplätze & auf Anfrage buchbar >Nichtraucherappartements - bei Verstoß Reinigungsgebühr in Höhe von 250€ >Rechnungsversand kostenfrei per E-Mail. Bitte teilen Sie uns hierfür verbindlich vorab die E-Mail-Adresse mit. Falls Rechnung in Papierform gewünscht, so teilen Sie uns dies bitte vor dem Tag Ihrer Abreise mit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 17, Rezeption besetzt von 10:00, bis 14:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kriegsstraße 5, 76137 Karlsruhe - Oststadt

Lage des Hotels

Das Apartmenthaus am Mendelssohnplatz liegt in sehr zentraler Lage am Rande der Karlsruher Südstadt. Die Fußgängerzone, das Shoppingcenter ECE und die Universität sind in wenigen Gehminuten erreichbar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SEEGER Living Classic East

Bietet das Hotel SEEGER Living Classic East kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SEEGER Living Classic East-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel SEEGER Living Classic East gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel SEEGER Living Classic East?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 78,34 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel SEEGER Living Classic East über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SEEGER Living Classic East buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SEEGER Living Classic East sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel SEEGER Living Classic East kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel SEEGER Living Classic East sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 14:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel SEEGER Living Classic East bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SEEGER Living Classic East

6.6
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
5,8
Servicebereitschaft
3,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
7,0
1.0
15.09.19 von , Geschäftsreisender
Konnte keinen Check-in vornehmen
. Keine Rezeption bzw. nicht besetzt oder tel. erreichbar. Mitteilung auf Mailbox nicht möglich da voll. Musste Notgedrungen auf ein anderes Hotel ausweichen
und das abends um kurz vor 8.00 Uhr. Werde diese Hotel nicht empfehlen und werde es auch nicht mehr berücksichtigen. Bewertung unter Wohlfühl Faktor nur da erforderlich wegen absenden der Bewertung da sonst nicht möglich.
Details
7.1
12.09.19 von Freitag R., Privatreisender
Zum Check-In musste ich 1,5 km von dem gebuchten Zimmer an einen Automaten, an dem ich viele Eingaben, die ich schon online erledigte, nochmal machen musste.

Und das Check-In gab mir ein ganz anderes Zimmer, das 2,4 km in der anderen Richtung , als das ursprünglich gebuchte Zimmer, liegt!
Details
4.6
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Gefallen hat mir sehr die Größe des Hotels
Im Badezimmer ging das Licht nicht und die Herdplatten haben unnormale Geräusche beim Betrieb gemacht ( der hintere Teil der Arbeitsplatte war angebrannt) Daraufhin habe ich auf der Servicehotline angerufen. Es hieß, es würde sich in Kürze jemand melden. Zwei Stunden später habe ich erneut angerufen. Wieder hieß es, dass sich in Kürze jemand meldet. Beim dritten und letzten Versuch, ( ich wollte lediglich Licht im Bad , welches nun mal eben ohne Fenster ausgestattet war) bei dem die schon leicht genervte Antwort klar sein sollte, habe ich dann aufgegeben... Am nächsten Tag kam ich Abends zurück, da ging das Licht, aber keinerlei Rückmeldung diesbezüglich. Das Zimmer an sich war hübsch eingerichtet aber nicht gerade sauber. Das feeling vom Bett gleichte einer Rippenheizung bei der Bundeswehr.
Mit dem WLAN konnte man sich zwar verbinden, dieses funktionierte jedoch nicht...
Details
4.0
19.07.19 von Jiranek H., Geschäftsreisender
Größe und Lage, Preis
Umständlicher Prozess, zur Schlüsselkarte zu kommen. Fernseher nicht aktivierbar. WLAN: Volle Power aber kein Empfang. Keine Licht im großen Zimmer, keine Nachttischlampen, kein Föhn, für 2 Personen gebucht, aber nur ein Set Bettdecke und Handtücher, Anruf nicht möglich: Mailbox voll. Mail nicht beantwortet.
Details
2.5
05.07.19 von , Geschäftsreisender
nichts
Das Zimmer war extrem unsauber. Eine Steckdose hing aus der Wand. Die Reinigung ist unter jeglichem Durchschnitt. Eher Bodensatz. Im Bad fällt der Dreck direkt aus der Decke. Das angepreiste WLAN ist unterirdisch; reicht nicht mal für E-Mails.
Kurzgesagt: Nie wieder!
Details
6.0
03.07.19 von Krell J., Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
Sauberkeit 
Details
9.1
30.06.19 von Riemer T., Älteres Paar
Zentrale Lage.
Sauberkeit des Zimmers. Super Ausstattung .
Verkehrslärm bei Lage zur Durchgangsstraße (bei wegen Hitze geöffneten Fenstern).
Aufzug außer Betrieb, es war kein Hinweisschild zu sehen.

Einchecken am Terminal ungewohnt.
Zimmer war in unserem Fall in einem anderen Gebäude als das Terminal (über die Kreuzung).
Details
7.1
09.05.19 von Fischbein M., Geschäftsreisender
Ausstatung
HRS-Route führt zu einer Adresse, check-in ist 1,5 km weiter mit einer anderen Adresse, Die check-in Adresse ist tief versteckt unter Besonderheiten, Aufzug ist kaputt - 4 Etage war kompliziert zu erreichen; Selbstbedienung beim Check-in
Details
5.9
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, Großes Bett
Innenstadt, so gut wie keine Parkmöglichkeiten, nur Kurzparken möglich, nur mit Parkschein.
Details
10
24.02.19 von Meyer F., Privatreisender
Großartiges Konzept. Sehr zu empfehlen!
Details
Seite 1 von 2