Schloss Bronnbach Klosterhotel

Bronnbach 10, 97877 Wertheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wertheim
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Kloster Bronnbach
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser familiengeführtes Hotel freut sich auf Sie. Lassen Sie sich von unserem herzlichen und frischem Service überraschen oder genießen Sie unsere marktfrische Landhausküche in unserer Orangerie.

Besonderheiten des Hotels

BITTE BEACHTEN SIE, DASS UNSER RESTAURANT MONTAGS UND DIENSTAGS LEIDER GESCHLOSSEN IST! Gerne nennen wir Ihnen gute Alternativen in der Umgebung. Seit 1151 beherbergt die idyllisch gelegene ehemalige Zisterzienserabtei inmitten des Lieblichen Taubertals Gäste und Gesellschaften von Rang und Namen. Unsere Tagungs und Veranstaltungsflächen bieten den passenden Rahmen für Ihre Tagungen, Feste oder Traumhochzeiten. Für erholsamen Schlaf besuchen Sie unseren herzlichen Familienbetrieb mit Restaurant an der Romantischen Straße. Alle Gäste erhalten: •Eine Fl. Wasser auf Ihrem Zimmer •Reichhaltiges Bronnbacher Landfrühstücksbuffet •Kostenloses W-LAN •Auf Wunsch Allergikerkissen/-decken •Auf Wunsch Zimmer mit oder ohne TV •gratis Parkplätze - bitte bei Anreise hinter das -Bursariat- fahren!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1151, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Burghotel, Landhotel, Klosterhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 17, Allergikerzimmer 17, Anzahl Babybetten 6

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bronnbach 10, 97877 Wertheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Wir befinden uns inmitten des lieblichen Taubertals direkt an der sog. Romantischen Straße. Wertheim und das Wertheim Village Outlet Shopping Center ist nur wenige Minuten entfernt. Fragen Sie uns.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 15,0 km
  • 99,0 km

Bewertungen zu Schloss Bronnbach Klosterhotel

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,7
8.3
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Einsatzbereitschaft Management 
Details
10
11.05.19 von , Älteres Paar
Wunderbarer Hotelkomfort in historischem Ambiente; familiengeführtes Haus, unübertreffbar!
Details
9.3
25.04.19 von , Geschäftsreisender
Service ist sehr gut, durch eine Autopanne bei der Anreise bin ich spät angekommen, wurde aber freundlich empfangen!!!!!

Bei der nächsten Geschäftsreise in der Region ist das meine ertse Adresse!!
Details
10
04.03.19 von Schneck j., Privatreisender
War ganz anders, als erwartet. Positiv überrascht. Sehr freundlich empfangen. Auch die Dame beim Frühstück war mehr als freundlich. Immer wieder
Details
8.3
28.02.19 von , Geschäftsreisender
Atmosphäre 
Frühstück 
Details
10
25.02.19 von Peesel M., Geschäftsreisender
Die spannende Kombination aus altem Gebäude mit neuer Technik
Details
9.1
20.02.19 von Müller W., Geschäftsreisender
Schöne, alte Klosteranlage
Details
8.6
15.02.19 von Port R., Geschäftsreisender
Besonders zu Empfehlen sind die Restaurantleistungen. Auch sehr angenehm, die Parkmöglichkeiten
Details
7.7
30.11.18 von Simon M., Geschäftsreisender
Freundlicher Service, performantes WLAN (ist auch notwendig, da so gut wie kein Mobilfunkempfang)

Danke für Ihr Feedback. Der freundliche Service ist unser Aushängeschild und wir haben in unseren Reihen nur Gastgeber mit Herz und Leidenschaft für den Beruf. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unsere herzliche und ehrliche Art schätzen. Wir werden oft auf die nicht renovierten Stellen im Flur angesprochen. Das sind bewusst ausgelassene Stellen rund um zwei Fensternischen, um das 500 Jahre alte Mauerwerk und auch den Zustand vor der Renovierung zu verdeutlichen. Teilweise handelt es sich bei einigen münzengroßen Löchern auch um sog. Sondagen des Denkmalschutzes. Alle diese Stellen beschränken sich aber auf den Flur des Hauses - Hotelzimmer sind nicht betroffen.

Flur mit sichtbarem Renovierungsbedarf, Frühstück entsprach nicht meiner Vorstellung eines 4*-Hauses (Aufbackbrötchen, kaltes Rührei, etc.)

Wie in jedem gut besuchten Hotel sind natürlich auch ein paar echte Schrammen vorhanden. Wo gehobelt wird da fallen Späne - Aber: gerade in der letzten Woche wurden sämtliche Wände im Erdgeschoss neu gestrichen. Eine Aufgabe die in einem Hotel nie ein Ende findet. Es tut uns sehr leid, dass unsere oft gelobten Brötchen und das Buffet Ihnen nicht zugesagt haben. Wir werden das selbstverständlich weiter beobachten. Dies ist in dieser Angelegenheit glücklicherweise die erste Beschwerde seit der Eröffnung vor fast einem Jahr. Die von Ihnen empfundene Temperatur des Rühreis bedauern wir sehr, können derzeit nur befürchten, dass die Teelichter unter dem Gefäß leergebrannt waren. Eine Bitte an alle Gäste: BITTE SPRECHEN SIE UNS AN. Hier hätten wir gerne sofort Abhilfe geschaffen. Wir servieren übrigens auch gerne alle Eierspeisen frisch auf Bestellung.

Details
7.3
17.11.18 von Lang U., Geschäftsreisender
Nettes Rundumambiente, leckeres Restaurant

Herzlichen Dank für Ihr Lob unseres Restaurants und des Ambientes. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Küche weiter.

Zimmer war nicht richtig zu verdunkeln, Laterne vor dem Haus brennt die ganze Nacht, sehr hellhörig

Danke auch für Ihr ehrliches Feedback. Das Zimmer ist tatsächlich derzeit nur teilweise verdunkelbar, dafür aber eines der schönsten im ganzen Haus. Wir werden die (einzige!) Laterne vor dem ganzen Hotel kurzfristig mit einem Schirm Richtung Hotel versehen, der das über ihr gelegene Zimmer vor Lichteinfall schützt. Wir hoffen das Problem damit behoben zu haben. EINE BITTE AN ALLE GÄSTE: Bitte sprechen sie uns vor Ort an, wir können in 99% eine Alternative anbieten. Wir haben auch Zimmer die über moderne Schallschutztüren verfügen - statt der historisch klösterlichen Holztüren. Auch hier hätten wir gerne einen Umzug angeboten. Wir freuen uns, wenn sie uns bei Gelegenheit eine neue Chance geben Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können.

Details
Seite 1 von 2