/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

215 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.10 km Flughafen 116.00 km
1/15 sander Hotel
2/15 sander Hotel
3/15 sander Hotel
4/15 sander Hotel
5/15 sander Hotel
6/15 sander Hotel
7/15 sander Hotel
8/15 sander Hotel
9/15 sander Hotel
10/15 sander Hotel
11/15 sander Hotel
12/15 sander Hotel
13/15 sander Hotel
14/15 sander Hotel
15/15 sander Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 126,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue sander Life-Style Hotel heißt Sie mit einem gekonnten Zusammenspiel aus urbanem Charakter und regionalem Charme herzlich willkommen und bietet Ihnen eine harmonische Wohlfühl-Atmosphäre im Herzen der Stadt. Freuen Sie sich auf ein modernes Stadthotel mit warmen Naturtönen, raffinierten Design-Zimmern und exzellentem Service

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Sander Catering GmbH über Telekom
  • Tür mit Spion in 100 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 79, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

sander Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

sander Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

116.00 km
Flughafen Frankfurt Rhein-Main

Bahnhof

1.10 km
Hauptbahnhof Koblenz

Lage des Hotels

Das sander Hotel begrüßt Sie in zentraler Lage, in der Altstadt von Koblenz. Die meisten Sehenswürdigkeiten wie Liebfrauenkirche, Kurfürstliches Schloss, Seilbahn und Forum Mittelrhein sind zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bars sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu sander Hotel

Bietet sander Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen sander Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet sander Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom sander Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im sander Hotel frühstücken?
Ja im sander Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von sander Hotel
sander Hotel wurde von 215 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im sander Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das sander Hotel weiter?
97.7 % der HRS-Gäste empfehlen das sander Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im sander Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 116 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das sander Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das sander Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im sander Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
sander Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im sander Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im sander Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in sander Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

215 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

18.03.21

8.8 Sehr gut

Positiv Super Matratze Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und Du unsere Matratzen hervorhebst.
Negativ Das die Zimmermädchen morgens vor der Tür sehr laut reden. Kommentar vom Hotel
Dass unser Personal zu laut gesprochen hat tut uns sehr leid. Wir hoffen, Du besuchst uns trotzdem bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Anonym Geschäftsreisender

17.03.21

9.8 Exzellent

Positiv Super Schlafkomfort durch sehr gutes Boxspringbett. Überaus serviceorientiertes freundliches Personal (Rezeption und Frühstück) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Wendland V. Geschäftsreisender

25.02.21

8.9 Sehr gut

Positiv W-lan gut, Hygiene zu Corona Zeiten gut und nicht gross einschränkend, Lage mitten in der Stadt top Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Dir ganz herzlich für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin
Negativ nix Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr.

Anonym Geschäftsreisender

24.02.21

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr zentrale Lage mit Parkmöglichkeit im Haus. Sehr zuvorkommendes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Negativ Kein Sessel im Zimmer. Kommentar vom Hotel
Danke für Dein Anliegen. Aufgrund der Zimmergröße, ist es nicht möglich noch einen Sessel in das Zimmer zu stellen. Wir hoffen, du besuchst uns trotzdem nochmal wieder. Ganz liebe Grüße Babara Direktionsassistentin

Dinies I. Geschäftsreisender

14.01.21

9.3 Exzellent

Positiv Ich war vor allem von der Sauberkeit des Hotels begeistert.
Außerdem ist die Lage hervorragend! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, schön das es dir bei uns so gut gefallen hat.
Negativ Es gibt nichts, was ich zu kritisieren hätte. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank

Blumberg-Boehm K. Geschäftsreisender

19.11.20

7.8 Gut

Positiv modern, Parken mit TG sehr praktisch, Frühstück gut gelöst trotz Auflagen; sehr freundlicher Service beim Frühstück; Lösung mit separatem WC und Dusche Kommentar vom Hotel
Liebe/r K. Blumberg-Boehm, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Negativ Zimmer war leider völlig überheizt und ließ sich auch nicht regeln; Fenster auf war aufgrund der Lage etwas zu laut; Kommentar vom Hotel
Dass das Zimmer zu warm war tut uns sehr leid. Wir werden das Problem im Zimmer beheben. Ganz liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Vogel T. Geschäftsreisender

05.11.20

9.7 Exzellent

Positiv Die Einrichtung und der Service! Kommentar vom Hotel
Lieber T. Vogel, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Haas A. Geschäftsreisender

03.11.20

9.1 Exzellent

Positiv Trotz Corona-Einschränkungen sehr guter Service Kommentar vom Hotel
Liebe/r A. Haas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Ganz liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Anonym Geschäftsreisender

25.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel, Zentral gelegen, gutes Hygienekonzept Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin

Barciaga J. Geschäftsreisender

21.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Super Service und tolle Zimmer Kommentar vom Hotel
Liebe/r J. Barciaga, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Wir hoffen, Du besuchst uns bald nochmal wieder. Liebe Grüße Barbara Direktionsassistentin