/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD Aix-en-Provence

Avenue Victor Hugo 2 , 13100 Aix-en-Provence - Bouches du Rhone
Show map
7.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Bahnhof 0.31 km Flughafen 20.51 km
1/1 Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie entscheiden sich für ein stilvoll eingerichtetes Stadthotel mit vielen Annehmlichkeiten. Dazu gehören das Businesscenter in der Lobby und moderne Seminarräume sowie Ihr komfortables Zimmer mit oder ohne Balkon. Ein leckeres Frühstück, Snacks in der Bar mit Terrasse und die saisonale Küche der Brasserie tragen zu Ihrem kulinarischen Wohl bei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 67 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1936, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 67, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Aix-en-Provence

Flughafen

20.51 km
Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof

0.31 km
Aix-en-Provence - Gare d'Aix-en-Provence

Autobahn-Anschluss

0.40 km
A8

Lage des Hotels

Etwa 40 Kilometer nördlich von Marseille erwartet Sie das „ Saint Christophe Hôtel“ in Aix-en-Provence. Ihr Spaziergang durch den historischen Stadtkern beginnt fast vor der Hoteltür und führt nach wenigen Minuten zu dem Brunnen der Rotunde, wo der Boulevard Cours Mirabeau beginnt. Weiter entfernte Ziele erreichen Sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD

Bietet Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD frühstücken?
Ja im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD
Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD zählt zu den barrierefreien Hotels in Aix-en-Provence.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Saint Christophe & Brasserie LEOPOLD bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger