Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.00

kg CO2/Nacht

Wasser

A

180.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
1/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
2/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
3/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
4/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
5/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
6/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
7/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
8/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
9/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
10/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
11/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
12/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
13/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
14/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
15/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
16/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
17/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
18/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
19/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
20/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
21/21 Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 285,00 € Doppelzimmer 0,00 €

285 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die facettenreiche Einrichtung mit originalen Antiquitäten der Epoche erzählt Geschichten des Wirtschaftswunders und der Aufbruchstimmung der späten 50er Jahre.

Lage des Hotels

Ruby Luna liegt im Herzen des Düsseldorfer Bankenviertels.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ruby Luna (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)

Hotel Ruby Luna (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ruby Luna (Düsseldorf)

Bietet Hotel Ruby Luna kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ruby Luna-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Ruby Luna Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ruby Luna stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Ruby Luna frühstücken?

Ja im Hotel Ruby Luna können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ruby Luna

Hotel Ruby Luna wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ruby Luna besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ruby Luna über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ruby Luna buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Ruby Luna ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ruby Luna ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ruby Luna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Ruby Luna kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Ruby Luna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ruby Luna bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.10.23

8.2 Sehr gut

Positiv Die natürliche Freundlichkeit des jungen Personals war sehr erfrischend!

Hauck F.

28.08.23

7.4 Gut

Positiv Top Lage, super nettes Personal, schöne Zimmer Negativ nerviger Selbsteincheck Prozess, auch wenn man öfters im gleichen Ruby übernachtet

06.02.23

7.6 Gut

Negativ Ich kann es nicht leiden, wenn das Waschbecken mitten im Zimmer ist und auch die Dusche und WC nur mit einer Glaswand abgetrennt. Außerdem erwarte ich in der Preisklasse einen Kühlschrank im Zimmer.

01.12.22

9 Exzellent

Positiv Lobby und Zimmer, Lage Negativ Frühstücksbuffet, kleine Esstische und unbequeme Stühle

04.10.22

7 Gut

Positiv Gute Lage, guter Service Negativ Unautorisierte Nutzung von Kreditkartendaten, Bezahlung wurde nicht wie bei Reservierung angegeben abgewickelt