Ruby Lotti Hotel Hamburg

Düsternstraße 1, 20355 Hamburg - Hamburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 220 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 290 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Großteil der Zimmer liegt direkt am Fleet. Angelehnt an die Geschichte des ehemaligen Verlagsgebäudes widmet sich die Ruby Lotti thematisch dem Reportagejournalismus der 60er und 70er Jahre.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer spiegeln die Lean-Luxury-Philosophie des Hotels wieder: Luxus auf kleiner Fläche, mit Echtholz-Dielenboden, Kirschbaum-Wandvertäfelung, edlen Textilien und stimmungsvollem Lichtkonzept. Luxuriöse Betten mit überlangen Taschenfederkern-Matratzen und übergroße Luxus-Bettwäsche bieten erholsamen Schlaf. Für ein erfrischendes Duscherlebnis sorgt die gläserne Regendusche mit eigenen Ruby Care Amenities. Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem 40‘‘ HD TV sowie einem Tablet-PC mit integriertem Online Concierge. Des Weiteren gibt es E-Gitarren zum Ausleihen und den hoteleigenen Radiosender Ruby Radio, Bikes zum Ausleihen und eine Galley mit kostenfreien Heißgetränken.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 290, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 290, davon mit einem Doppelbett 290, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 290, Allergikerzimmer 290

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Düsternstraße 1, 20355 Hamburg - Hamburg

Lage des Hotels

Ruby Lotti Hotel Hamburg befindet sich an der Stadthausbrücke. Jungfernstieg und Binnenalster sind fußläufig zu erreichen, ebenso wie viele Gastro-Hotspots, die Speicherstadt, HafenCity und die Landungsbrücken.

Umgebung des Hotels
  • 0,56 km
  • 9,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Ruby Lotti Hotel Hamburg

Bietet das Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ruby Lotti Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Ruby Lotti Hotel Hamburg gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Ruby Lotti Hotel Hamburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 149,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Ruby Lotti Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Ruby Lotti Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ruby Lotti Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,3 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Ruby Lotti Hotel Hamburg liegt mit 0,56 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ruby Lotti Hotel Hamburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ruby Lotti Hotel Hamburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Ruby Lotti Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ruby Lotti Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ruby Lotti Hotel Hamburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ruby Lotti Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ruby Lotti Hotel Hamburg

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 220 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,4
9.2
26.08.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Stil, Größe der Zimmer, Frühstück, Bar, Personal
Nichts.
Details
7.6
22.08.19 von , Geschäftsreisender
Modern, neu
Im WC gab es nur auf dem Boden Fleisen. Die Wände aus schwarzem Gips. Deutliche Gebrauchsspuren an der Wand hinter WC. Sicherlich geputzt aber widerlich
Details
9.7
08.08.19 von Besson M., Geschäftsreisender
Lage des Hotels und Flair
nichts
Details
9.1
01.08.19 von Köhler K., Geschäftsreisender
Tolles Zimmer mit runder Fensterfront direkt am Wasser. Sehr gut gemacht, gutes Gesamtpaket!
Details
8.2
22.07.19 von Tresp M., Privatreisender
eigenwilliges, nicht unzweckmäßiges Design und Konzept.
Frühstückskontrolle und Koffer drop off morgens im Durchgang von den Hotelzimmern zu Lobby/Frühstücksraum an der engsten Stelle im Gang. Hier gibt es sicher eine bessere Lösung.
Details
8.1
15.07.19 von Heitmann R., Gruppenreisender
Die Atmosphäre, wie das Hotel ausgestattet ist. Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch die zentrale Lage in viele Gebieten von Hamburg.
Der Check-in war nicht reibungslos. Die Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können . z.B. Rührei... Mett.... am Sonntag auch mal Fisch. Die Qualität von den Angeboten Speisen ist wirklich gut. 
Details
8.8
14.07.19 von Welscher H., Junges Paar
Super Lage direkt am Fleet,Nähe zum Kiez super. Selbst einchecken und super schnelles auschecken. Ein Handy auf dem Zimmer zum mitnehmen als Reiseführer ,super Sache.
Das einzige was wir zu bemängeln hätten kein USB um Handy zu laden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Details
8.4
17.06.19 von Schöpfel U., Älteres Paar
Sauberkeit,Servicepersonal, hilfsbereit
Badezimmer im duschbereich keine rutschfesten Fliesen
Details
9.3
06.06.19 von , Geschäftsreisender
Anmeldung digital funktionierte nicht, Problembehebung dauerte
Details
8.6
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück und das gemütliche Bett waren ein absolutes Plu. 
Das alles auf Englisch stand (Flyer, Erklärungen etc) fand ich doof. 
Das offene Bad ist nicht so mein Geschmack 
Details
Seite 1 von 15