/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

267 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 9.30 km
1/1 Ruby Lotti Hotel Hamburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 154,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Großteil der Zimmer liegt direkt am Fleet. Angelehnt an die Geschichte des ehemaligen Verlagsgebäudes widmet sich die Ruby Lotti thematisch dem Reportagejournalismus der 60er und 70er Jahre.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 290 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 290, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 290, davon mit einem Doppelbett 290, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 290, Allergikerzimmer 290,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ruby Lotti Hotel Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Ruby Lotti Hotel Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Hamburg

Flughafen

9.30 km
Hamburg Airport

Bahnhof

4.00 km
Hauptbahnhof Hamburg

Lage des Hotels

Ruby Lotti Hotel Hamburg befindet sich an der Stadthausbrücke. Jungfernstieg und Binnenalster sind fußläufig zu erreichen, ebenso wie viele Gastro-Hotspots, die Speicherstadt, HafenCity und die Landungsbrücken.

Häufig gestellte Fragen zu Ruby Lotti Hotel Hamburg

Bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ruby Lotti Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ruby Lotti Hotel Hamburg stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Ruby Lotti Hotel Hamburg frühstücken?
Ja im Ruby Lotti Hotel Hamburg können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ruby Lotti Hotel Hamburg
Ruby Lotti Hotel Hamburg wurde von 267 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Ruby Lotti Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ruby Lotti Hotel Hamburg weiter?
84.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Ruby Lotti Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ruby Lotti Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ruby Lotti Hotel Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ruby Lotti Hotel Hamburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ruby Lotti Hotel Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ruby Lotti Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ruby Lotti Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ruby Lotti Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

267 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.09.21

8.3 Sehr gut

Positiv I like the flair and the concept

Anonym Geschäftsreisender

05.09.21

9 Exzellent

Positiv Freundliches und engagiertes Personal. Negativ Doppelbetten bei denen man übereinander Klettern muss, sind als Einzelzimmer verwendbar. Aber nicht als Doppelzimmer 

Anonym Junges Paar

28.08.21

6.8

Positiv Top Lage, Gutes Frühstück und cooler Einrichtungsstil Negativ Das Badezimmer inclusive Toilettenteil ist Gläsern und bietet keinerlei Privatsphäre.

Dr. S. Geschäftsreisender

16.08.21

7.7 Gut

Positiv Die Lage in der Innenstadt ist ideal. Die Kosten für das Parken im benachbarten Parkhaus sind zwar hoch, für Hamburger Verhältnisse aber leider üblich und können von einem Hotel auch nicht beeinflusst werden. Die Zimmer sind modern und zweckerfüllend eingerichtet. Die Bereitstellung eines Tablets für den Städtetrip sogar für deutsche Hotels noch ungewohnt aber optimal. Die Zimmergröße ist für alle Altersgruppen ausreichend, mehr Platz braucht niemand für eine Städtetour oder für den beruflichen Aufenthalt.
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals muss ganz besonders hervorgehoben werden.
Negativ Für das Frühstücksbuffet wären Rührei, Würstchen und Schinken wünschenswert. (Sollte es dieses Angebot beim Personal auf Nachfrage aber schon geben, wären entsprechend gut sichtbare Hinweise am Buffet bei den gekochten Eiern hilfreich)
Die Sitzmöglichkeiten sehen zwar antik/wunderschön aus, sind stellenweise aber für das Frühstück eher unbequem.

Anonym Privatreisender

15.08.21

6.2

Negativ Reinigung der Zimmer absolut nicht ausreichend. Bei Anreise verschmierte Spiegel und Haare auf dem Boden. Angeblich Reinigung nur alle 2 Tage aufgrund von Umwelt, wohl eher aus Budget Gründen

Miebach K. Privatreisender

03.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr zentrale Lage, ideal für Kurztrips, lockere Atmosphäre.  Negativ Keine eigenen Parkmöglichkeiten, Sauberkeit des Zimmers hat noch   Verbesserungspotential. 

Anonym Privatreisender

01.08.21

6.8

Positiv Design, Lage Negativ Technische Problemstellungen, Lift deaktiviert, Probleme mit der Karte, Hektik im Lobbybereich

Schacht J. Geschäftsreisender

23.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Atmosphere  Negativ Size of room

Anonym Geschäftsreisender

05.07.21

5.6

Positiv Personal war sehr freundlich. Sehr gute Lage, um bei einem ersten Hamburg-Besuch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Negativ Wir wissen jetzt, was die Hotelbeschreibung lean luxury bedeutet: Unsere Junior-Suite war spartanisch ausgestattet: keine räumliche Abtrennung, kein Telefon, die Rezeption war nicht telefonisch erreichbar (nur die zentrale Hotline), kein Tisch, kein Kühlschrank, kein Teppich, nicht einmal ein Block für Notizen. Über den Einrichtungsgeschmack lässt sich streiten, aber weisse Wände, weisser Boden, weisse Gardinen in Verbindung mit weissen Schränken lassen wenig Gemütlichkeit aufkommen.

Anonym Geschäftsreisender

30.06.21

10 Exzellent

Positiv sehr netter Service, leckere Cocktails und ruhige Lage, um gut schlafen zu können