/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

267 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 9.30 km
1/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
2/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
3/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
4/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
5/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
6/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
7/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
8/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
9/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
10/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
11/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
12/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
13/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
14/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
15/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
16/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
17/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
18/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
19/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
20/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
21/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
22/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
23/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
24/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
25/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
26/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg
27/27 Ruby Lotti Hotel Hamburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Großteil der Zimmer liegt direkt am Fleet. Angelehnt an die Geschichte des ehemaligen Verlagsgebäudes widmet sich die Ruby Lotti thematisch dem Reportagejournalismus der 60er und 70er Jahre.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 290 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 290, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 290, davon mit einem Doppelbett 290, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 290, Allergikerzimmer 290,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ruby Lotti Hotel Hamburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Ruby Lotti Hotel Hamburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Hamburg

Flughafen

9.30 km
Hamburg Airport

Bahnhof

4.00 km
Hauptbahnhof Hamburg

Lage des Hotels

Ruby Lotti Hotel Hamburg befindet sich an der Stadthausbrücke. Jungfernstieg und Binnenalster sind fußläufig zu erreichen, ebenso wie viele Gastro-Hotspots, die Speicherstadt, HafenCity und die Landungsbrücken.

Häufig gestellte Fragen zu Ruby Lotti Hotel Hamburg

Bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ruby Lotti Hotel Hamburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ruby Lotti Hotel Hamburg stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Ruby Lotti Hotel Hamburg frühstücken?
Ja im Ruby Lotti Hotel Hamburg können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ruby Lotti Hotel Hamburg
Ruby Lotti Hotel Hamburg wurde von 267 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Ruby Lotti Hotel Hamburg besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ruby Lotti Hotel Hamburg weiter?
84.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Ruby Lotti Hotel Hamburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ruby Lotti Hotel Hamburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ruby Lotti Hotel Hamburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ruby Lotti Hotel Hamburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ruby Lotti Hotel Hamburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ruby Lotti Hotel Hamburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ruby Lotti Hotel Hamburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ruby Lotti Hotel Hamburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ruby Lotti Hotel Hamburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

267 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Steinmeyer M. Junges Paar

06.10.20

8.6 Sehr gut

Positiv Stylische Einrichtung, modernes Check-in/-out-Verfahren Negativ Etwas kleine Zimmer, eingeschränkte Frühstückauswahl, ggf. Corona-bedingt

Anonym Junges Paar

10.08.20

8 Sehr gut

Negativ Frühstück während corona. Kein Zettel zum ausfüllen was man haben möchte. Nicht mal die Zeit wann man das Frühstück gebracht bekommen möchte, konnte man auswählen.

Anonym Geschäftsreisender

14.07.20

5.9

Positiv Die Lage Negativ Das ganze Ambiente.

Anonym Junges Paar

14.06.20

10 Exzellent

Positiv Das freundliche Personal, die Einrichtung des Hotels und die Lage. Negativ wir haben keine Beschwerden, alles perfekt.

Mix H. Geschäftsreisender

09.06.20

6

Negativ Selfcheckin , krampfhaft alles in englischer Sprache,
Getränkepreise überzogen 

Anonym Junges Paar

04.06.20

7.5 Gut

Positiv Lage sehr gut Negativ Zimmer klein, keine Utensilien, keine Auswahl beim Frühstück Brot nicht so toll.

Anonym Geschäftsreisender

04.06.20

7.9 Gut

Positiv schönes Design.  Negativ die art und weise des Empfangspersonals. Klar es ist ein „hippes“ Hotel allerdings erwarte ich als Gast in einem 4Sterne Hotel ein saubere und klare Begrüßung/Ansprache. Hier wird man wie eine Nummer behandelt und ist genervt wenn als Kunde fragen beim einchecken hat. Eine Bestellung einer Cola an der Bar, mit Mundschutz war war mit Bargeld nicht möglich. man empfahl mir einen Automaten zu nutzen. Auf meine Frage wo ich diesen Finde konnte man mir nicht einmal sagen wo ich diesen im Hotel finde. Für ein 4 Sterne Hotel mitten in Hamburg vergebe ich heute keine Sterne. Zu Glück gibt es in Hamburg super tolle andere Hotels fürs gleiche Geld mit freundlichen Mitarbeitern. und ich habe 200 Hotelübernachtungen im Jahr und weiss wovon ich spreche. 

Anonym Geschäftsreisender

27.02.20

8.9 Sehr gut

Positiv Gute Lage. Ruhige Zimmer, freundliches zuvorkommendes Personal

Ranke S. Geschäftsreisender

11.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Atmosphäre Negativ pad leider defekt

Dethlefsen C. Älteres Paar

06.02.20

6.8

Positiv Die Lage. Negativ Wieder mal ein typisches Designer Hotel wo Design und Funktionalität  nicht Hand in Hand gehen. Warum ich mich als Gast über ein Tablet mehr oder minder mühsam selber einchecken muss, obwohl mir gegenüber ein Mensch steht, verstehe ich nicht. Auch die Unsitte alles in Englisch zu formulieren, ist furchtbar.
Das Frühstück ist zwar ordentlich, aber dieses in der unruhigen und unbequem ausgestatteten Lobby zu mir zu nehmen, geht gar nicht.
Ich bin wohl zu alt für diese Hipster Hotels. 
Ruby Hotels muss ich nicht mehr haben.  Kommentar vom Hotel
Hi Dethlefsen C., vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern. Schade, dass unser super schneller Self Check-In nicht nach deinem Geschmack war. Teil unserer Lean Luxury Philosophie ist es durch den Einsatz neuer Technologien unsere Prozesse schlanker und damit für unsere Gäste unkomplizierter zu gestalten. Im Falle von Fragen oder technischen Problemen, sind unsere Hosts natürlich jederzeit für dich da und helfen dir bei deinem Anliegen weiter. Da wir neben deutschsprachigen Gästen auch sehr viele internationale Gäste haben, sind viele der Wandbeschriftungen auf Englisch, damit jeder sie verstehen kann. Wichtige Hinweise und Informationen kommunizieren wir natürlich immer auf Deutsch und Englisch. Wir sind uns bewusst, dass unser Konzept viell Dein Ruby Lotti Team