Hotel roomz Vienna Prater

Rothschildplatz 2, 1020 Wien - Wien
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 137.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 265 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 265 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Roomz Prater. Come for the Design. Stay for the experience.

Besonderheiten des Hotels

Das moderne und vollklimatisierte Hotel sorgt für eine angenehme Atmosphäre mit 24 Stunden Rezeption, chilliger Lounge, á la carte Restaurant, 24 Stunden Bar mit hochwertigen Kaffeespezialitäten und einem Sauna- und Fitnessbereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 265, Anzahl Einzelzimmer 79, Anzahl Doppelzimmer 186, davon mit 2 getrennten Betten 86, davon mit einem Doppelbett 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 162, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 265, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 265, Allergikerzimmer 265, Familienzimmer verfügbar 12, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rothschildplatz 2, 1020 Wien - Wien

roomz Vienna Prater
Lage des Hotels

In weniger als 10 Minuten erreichen Sie uns von der Autobahnabfahrt Wien Zentrum. Ebenso sind Sie auch in kürzester Zeit bei uns, wenn sie vom Flughafen kommen oder mit dem Zug anreisen.

Umgebung des Hotels
  • 2,09 km
  • 20,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel roomz Vienna Prater

Bietet das Hotel roomz Vienna Prater kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel roomz Vienna Prater-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel roomz Vienna Prater Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel roomz Vienna Prater stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel roomz Vienna Prater können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel roomz Vienna Prater?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 139,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel roomz Vienna Prater?
Hotel roomz Vienna Prater wurde von 118 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel roomz Vienna Prater besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel roomz Vienna Prater für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel roomz Vienna Prater einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel roomz Vienna Prater über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel roomz Vienna Prater buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel roomz Vienna Prater zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel roomz Vienna Prater sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel roomz Vienna Prater kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel roomz Vienna Prater sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel roomz Vienna Prater bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu roomz Vienna Prater

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,6
8.8
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Endlich ein Hotel das verstanden hat was ein heutiger Gast mit dem Fernseher wirklich tun will, die Miracast-Funktion ist gerade für mobile Angestellte (Arbeit) und danach für die Freizeit (Netflix & Co.) eine tolle Ergänzung.
Negativ:
Zu wenig Gemüse beim Frühstück, Säfte aus Fass wirken etwas komisch - da wären mir Krüge lieber.
Details
4.9
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße okay, Frühstück okay
Negativ:
Der Fitness und Wellnessbereich ist eine Frechheit. Im Fitnessraum ist kein Wasser, die Geräte sind alt. Im Saunabereich keine großen Handtücher, keine Sitz oder Liegemöglichkeiten, kein Wasser, die Sauna wird nicht ordentlich heiß. Im Zimmer fehlt die Mínibar oder ein Kühlschrank.
Details
7.6
21.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Eine total verkalkte Dusche, die aus mangelhaften Dichtungen in alle Richtungen gespritzt aber kaum Wasser aus den richtigen Düsen gelassen hat. Diese liesen sich in 5 Minuten von Hand reinigen, was aber nicht mein Job als Gast sein sollte...
Details
8.5
15.02.20 von Petrovic D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauna endlich große Handtuecher
Negativ:
Das es in der Sauna kein Wasser zum Trinken vorhanden und im Fitnessraum gibt es Wasser, jedoch ist der Trinkbootle leer?? Es gibt weder Sesseln noch eine Liege in der Sauna
Details
8.5
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Chice, moderne Innenausstattung/ -Einrichtung; Schöne Dusche.
Negativ:
Klimaanlagen-„Zwang“ – keinerlei Option, die VERSCHLOSSENEN Fenster zu öffnen.
Details
9.8
06.01.20 von Batmaz F., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Fitness und Sauna, Nähe zum Verkehrsnetz...
Negativ:
WLAN-Qualität und Internet-Geschwindigkeit waren mittelmäßig
Details
9.0
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, schnelle Abwicklung beim Ein- und Auschecken
Negativ:
Zufahrt zum Hotel zum Entladen des Gepäcks
Details
6.3
02.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmergröße, Dekoration,  Farben, Parksituation
Negativ:
Frühstück (sehr sehr sehr unsauber, Haare in der Obstschüssel, keine Beschllderung, Speisen nicht gekühlt, Mensa-Atomosphäre,  für 19€ viel zu teuer), Inkompetenz und mangelndes Verantwortungsbewusstsein  der Servicemitarbeiter EG
Details
8.6
21.11.19 von Paur M., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gute Lage, schneller Check in / out - freundliche Mitarbeiter
Details
9.8
19.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Essen und Frühstück sehr gut 
Negativ:
Mittagsservice leider langsam
Details
Seite 1 von 8