Hotel Ritter Gasthof

Haupstr. 25, 92256 Hahnbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hahnbach
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in Ihrem familiengeführten traditionsreichen Landhotel in geräumigen Zimmern und Appartement im modernen Stil, teilweise mit Balkon. Wohlige Wärme bietet Ihnen der Kachelofen im Winter in der gemütlichen Gaststube. Hier und im Biergarten genießen Sie Oberpfälzer Spezialitäten. Ihre sportlichen Kräfte messen Sie an den Kegelbahnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 5, Anzahl Appartments 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt von 08:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Haupstr. 25, 92256 Hahnbach -

Ritter Gasthof
Lage des Hotels

Mitten im Markt Hahnbach, umgeben von einer idyllischen Vils-Landschaft, begrüßt Sie der „Gasthof Ritter“. Von hier starten Sie zu einer Wanderung auf dem Naturerlebnisweg (6 km) durch die unberührte Natur der Vilsauen. Ein besonderes Highlight ist eine Flussfahrt auf der Vils nach Kümmersbruck.

Umgebung des Hotels
  • 0,17 km
  • 53,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter Gasthof

Bietet das Hotel Ritter Gasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ritter Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ritter Gasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ritter Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ritter Gasthof können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ritter Gasthof?
Hotel Ritter Gasthof wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ritter Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ritter Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ritter Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,36 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ritter Gasthof liegt mit 0,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ritter Gasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ritter Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ritter Gasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ritter Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ritter Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ritter Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ritter Gasthof

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
8.7
01.07.19 von Schneiders C., Privatreisender
Positiv:
Sehr nette Gastgeber, die sich sehr anstrengen, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Negativ:
Das Zimmer war zur Hauptstraße raus. Durch die belebte Durchgangsstraße war es recht laut. Der Verkehrslärm ist nicht durchgängig sondern schwillt mit jedem vorbeifahrenden Auto erneut an. Das bin ich nicht gewöhnt und es hat mich sehr gestört. Nach Schließen des Fensters war es besser. Ich würde anderen Gästen empfehlen, sich ein Zimmer zur Parkplatzseite raus zu wünschen.
Details
7.4
15.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Neues Bad
Negativ:
Größe des Zimmers, Bett für mich zu schmal, schlechter D1 Empfang, ohne W-Lan keine Kommunikation möglich, Frühstück gruselig
Details
7.0
20.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Neues Bad
Details
Seite 1 von 1