Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais) Avenida ROCHA POMBO 2564 , 83010-620 São José dos Pinhais - PR

Show map
9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km
1/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
2/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
3/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
4/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
5/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
6/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
7/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
8/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
9/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
10/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
11/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
12/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
13/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
14/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
15/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)
16/16 Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 52,89 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

With reduced services, the Rio Hotel By Bourbon presents a modern project, versatile and functional, has all the ambients integrated which ensures, agility and efficiency at the operations

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 153 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 153 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 153 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 153 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 153, Anzahl Einzelzimmer 153, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 64, davon mit einem Doppelbett 74, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 153, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 153, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São José dos Pinhais)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
São José dos Pinhais

Autobahn-Anschluss

0.50 km

Lage des Hotels

Located about 4 miles from Afonso Pena International Airport, 30 miles from Curitiba downtown, with easy access to the freeways around the city

Häufig gestellte Fragen zu Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto (São...

Bietet Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto-Gästen zur Verfügung.
Bietet Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto frühstücken?
Ja im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto
Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto zählt zu den barrierefreien Hotels in São José dos Pinhais.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rio Hotel by Bourbon Curitiba Aeroporto bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger