Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Rilano 24|7 Kevelaer Hüls 19 , 47623 Kevelaer - Nordrhein-Westfalen

















Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Überraschend anders, nicht nur im Design, wird der Empfangsbereich des Hauses als offener, multifunktionaler Hub gestaltet. Hier ist nicht nur die Rezeption und die Lounge-artige Lobby beheimatet, sondern auch die einladende Bar und ein Co-Workingspace. Wie im ganzen Haus, stehen den Gästen hier kostenfreies WLAN und modernste Hoteltechnik zur Verfügung.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Hotelbar
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2019, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 68, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 78,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.80 km
Kevelaer
Flughafen
8.70 km
Airport Weeze
Bahnhof
2.50 km
Kevelaer
Lage des Hotels
Eingebettet in die malerische niederrheinische Landschaft mit Feldern, Wiesen und Wäldern zwischen Rhein und Maas, ca. 30 km von Kleve liegt der idyllische Wallfahrtsort Kevelaer.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Gut 19 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Heinrich B. Älteres Paar
09.05.22
9.3 Exzellent
Positiv
Super freundlicher Service. Besonders beim Frühstück.
Kommentar vom Hotel
Lieber Heinrich B.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung hier auf hrs.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlich, Isabell Peters - Guest Relations
Anonym Privatreisender
22.08.21
8.9 Sehr gut
Positiv
Lage und Design, i.v mit Restaurant Venga
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die postive Bewertung im Anschluss.
Schön, dass Ihnen unser Stil gefällt und Sie begeistert sind von der herrlichen Lage.
Gern wären wir bald wieder Ihre 1. Wahl und hoffen, dass Sie dann ruhigere Nächte erleben.
Mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Lärm Nachts durch Jugendliche in der Nähe, Pech gehabt
Anonym Privatreisender
15.08.21
7.8 Gut
Positiv
Zimmer
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und unsere Zimmer Sie überzeugt haben. Bei einem nächsten Besuch hoffen wir auf ruhigere Nächte.
Bis bald, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Kein Personal an 20 uhr
Lärm in der Nacht unter dem Fenster vermutlich nicht vom benachbartem Restaurantepersonal
Andres H. Älteres Paar
02.08.21
8.9 Sehr gut
Positiv
Obwohl das Hotel wahrscheinlich als Stop and Go für den Airport Weze geplant war, kann man es auch sehr gut als Startbasis für eine Städtetour in Kevelaer nutzen. Es bietet alles, was man für eine ruhige und erholsame Übernachtung braucht und durch die Partnerschaft mit dem angeschlossenen Venga, kann man auch bequem und lecker frühstücken. Kombiniert mit dem Sommerspezialpreis eine willkommene Offerte für städtebummende Sparfüxe !
Kommentar vom Hotel
Lieber Andreas H.,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine ruhige und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihre wunderbare Empfehlung ist unser schönstes Lob. Für die Corona-bedingten Einschränkungen bitten wir um Verständnis. Wir tun unser Bestes, damit es unseren Gästen an nichts fehlt.
Gern auf ein nächstes Mal und viele Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Es wäre schön, wenn man sich irgendwo im Hotel mit Getränken versorgen könnte. Aber vielleicht sind die leeren Kühlschränke ja Corona-bedingt ?
Anonym Älteres Paar
28.07.21
7.8 Gut
Positiv
Modernes Haus in guter Lage.
Kommentar vom Hotel
LIebe Gäste,
danke für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unser modernes Hotel in guter Lage zusagt. Für die Einschränkungen, bedingt durch die aktuelle Corona-Lage, bitten wir herzlich um Verständnis. Wir tun unser Bestes, um Sie jederzeit hervorragend zu versorgen.
Bitte kommen Sie bald wieder.
Herzliche Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
In Folge von Corona war der Personaleinsatz gänzlich zurückgefahren.
Anonym Privatreisender
04.07.21
9.2 Exzellent
Positiv
Moderne Ausstattung, alles noch sehr neu
Kostenlose Parkplätze und abschließbare Fahrradstellplätze
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung hier auf hrs danken wir herzlich. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere moderne, neue Ausstattung gefällt und Sie den Komfort der kostenfreien Parkplätze wertschätzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Alles gut.
Anonym Älteres Paar
02.07.21
7.1 Gut
Positiv
Moderne Einrichtung, Lage direkt am Gradierwerk, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, kostenloser Parkplatz
Kommentar vom Hotel
LIebe Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung und die tolle Lage gefallen und Sie die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und die kostenfreien Parkplätze loben.
Für die Einschränkungen während der bestehenden Pandemie bitten wir um Verständnis. Wir tun unser Bestes, um die strengen, sich ständig ändernden, Auflagen zu erfüllen, mit Kurzarbeit umzugehen und es gleichzeitig unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Hierzu gehört auch, dass die Zimmerreinigung derzeit nur auf Wunsch stattfindet. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Gern auf eine neue Gelegenheit, mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Erforderlicher Corona-Schnelltest wurde nicht verlangt. Empfang nur wenige Stunden am Tag besetzt, sonst kein Personal vor Ort. Zimmer wurde nicht gereinigt.
Feldmann J. Älteres Paar
29.06.21
7.8 Gut
Positiv
Moderne Einrichtung gut für wenige Tage Aufenthalt.
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Feldmann J.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier auf hrs. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedauern gleichzeitig, dass Ihre Nachtruhe durch Stimmengeräusche gestört wurde.
Hoffentlich können Sie bei nächster Gelegenheit wieder ruhigere Nächte bei uns verbringen.
Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
Betrieb auf der Terrasse lässt Nachts nur die Wahl zwischen Stimmengeräusch oder Klimaanlage.
Friedrich N. Privatreisender
27.06.21
9 Exzellent
Positiv
Moderne Struktur des Hotels und der Zimmer.
Kommentar vom Hotel
Lieber Friedrich N.,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung im Anschluss.
Schön, dass Ihnen der moderne Stil des Hotels und der Zimmer gefällt.
Einer von vielen guten Gründen wiederzukommen. Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
Anonym Älteres Paar
25.10.20
7.8 Gut
Positiv
Sauberkeit
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier auf hrs bewerten. Dass Sie die Sauberkeit im Hotel überzeugt, freut uns sehr. Missstände, die Ihnen vor Ort auffallen, beseitigen wir gern direkt. Bitte sprechen Sie unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter bei einem hoffentlich nächsten Besuch an; sie helfen jederzeit weiter, damit jeder Aufenthalt ein rundum gelungener werden kann.
Mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ
nur eindickes Kopfkissen, nur ein Mülleimer um Bad, Fernsehton unmöglich