X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 8.70 km
1/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
2/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
3/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
4/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
5/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
6/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
7/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
8/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
9/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
10/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
11/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
12/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
13/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
14/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
15/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
16/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
17/17 Hotel Rilano 24|7 Kevelaer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Überraschend anders, nicht nur im Design, wird der Empfangsbereich des Hauses als offener, multifunktionaler Hub gestaltet. Hier ist nicht nur die Rezeption und die Lounge-artige Lobby beheimatet, sondern auch die einladende Bar und ein Co-Workingspace. Wie im ganzen Haus, stehen den Gästen hier kostenfreies WLAN und modernste Hoteltechnik zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 68, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 78,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rilano 24|7 Kevelaer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Rilano 24|7 Kevelaer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Kevelaer

Flughafen

8.70 km
Airport Weeze

Bahnhof

2.50 km
Kevelaer

Lage des Hotels

Eingebettet in die malerische niederrheinische Landschaft mit Feldern, Wiesen und Wäldern zwischen Rhein und Maas, ca. 30 km von Kleve liegt der idyllische Wallfahrtsort Kevelaer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rilano 24|7 Kevelaer

Bietet Hotel Rilano 24|7 Kevelaer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rilano 24|7 Kevelaer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rilano 24|7 Kevelaer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rilano 24|7 Kevelaer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rilano 24|7 Kevelaer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rilano 24|7 Kevelaer
Hotel Rilano 24|7 Kevelaer wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rilano 24|7 Kevelaer weiter?
78.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rilano 24|7 Kevelaer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rilano 24|7 Kevelaer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rilano 24|7 Kevelaer buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rilano 24|7 Kevelaer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rilano 24|7 Kevelaer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rilano 24|7 Kevelaer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Heinrich B. Älteres Paar

09.05.22

9.3 Exzellent

Positiv Super freundlicher Service. Besonders beim Frühstück.  Kommentar vom Hotel
Lieber Heinrich B., vielen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung hier auf hrs. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlich, Isabell Peters - Guest Relations

Anonym Privatreisender

22.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Lage und Design, i.v mit Restaurant Venga Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die postive Bewertung im Anschluss. Schön, dass Ihnen unser Stil gefällt und Sie begeistert sind von der herrlichen Lage. Gern wären wir bald wieder Ihre 1. Wahl und hoffen, dass Sie dann ruhigere Nächte erleben. Mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Lärm Nachts durch Jugendliche in der Nähe, Pech gehabt 

Anonym Privatreisender

15.08.21

7.8 Gut

Positiv Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und unsere Zimmer Sie überzeugt haben. Bei einem nächsten Besuch hoffen wir auf ruhigere Nächte. Bis bald, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Kein Personal an 20 uhr
Lärm in der Nacht unter dem Fenster vermutlich nicht vom benachbartem Restaurantepersonal

Andres H. Älteres Paar

02.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Obwohl das Hotel wahrscheinlich als Stop and Go für den Airport Weze geplant war, kann man es auch sehr gut als Startbasis für eine Städtetour in Kevelaer nutzen. Es bietet alles, was man für eine ruhige und erholsame Übernachtung braucht und durch die Partnerschaft mit dem angeschlossenen Venga, kann man auch bequem und lecker frühstücken. Kombiniert mit dem Sommerspezialpreis eine willkommene Offerte für städtebummende Sparfüxe ! Kommentar vom Hotel
Lieber Andreas H., ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine ruhige und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihre wunderbare Empfehlung ist unser schönstes Lob. Für die Corona-bedingten Einschränkungen bitten wir um Verständnis. Wir tun unser Bestes, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Gern auf ein nächstes Mal und viele Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Es wäre schön, wenn man sich irgendwo im Hotel mit Getränken versorgen könnte. Aber vielleicht sind die leeren Kühlschränke ja Corona-bedingt ?

Anonym Älteres Paar

28.07.21

7.8 Gut

Positiv Modernes Haus in guter Lage. Kommentar vom Hotel
LIebe Gäste, danke für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unser modernes Hotel in guter Lage zusagt. Für die Einschränkungen, bedingt durch die aktuelle Corona-Lage, bitten wir herzlich um Verständnis. Wir tun unser Bestes, um Sie jederzeit hervorragend zu versorgen. Bitte kommen Sie bald wieder. Herzliche Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ In Folge von Corona war der Personaleinsatz gänzlich zurückgefahren.

Anonym Privatreisender

04.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Moderne Ausstattung, alles noch sehr neu
Kostenlose Parkplätze und abschließbare Fahrradstellplätze Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung hier auf hrs danken wir herzlich. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere moderne, neue Ausstattung gefällt und Sie den Komfort der kostenfreien Parkplätze wertschätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Alles gut.

Anonym Älteres Paar

02.07.21

7.1 Gut

Positiv Moderne Einrichtung, Lage direkt am Gradierwerk, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, kostenloser Parkplatz Kommentar vom Hotel
LIebe Gäste, danke für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung und die tolle Lage gefallen und Sie die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und die kostenfreien Parkplätze loben. Für die Einschränkungen während der bestehenden Pandemie bitten wir um Verständnis. Wir tun unser Bestes, um die strengen, sich ständig ändernden, Auflagen zu erfüllen, mit Kurzarbeit umzugehen und es gleichzeitig unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Hierzu gehört auch, dass die Zimmerreinigung derzeit nur auf Wunsch stattfindet. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Gern auf eine neue Gelegenheit, mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Erforderlicher Corona-Schnelltest wurde nicht verlangt. Empfang nur wenige Stunden am Tag besetzt, sonst kein Personal vor Ort. Zimmer wurde nicht gereinigt.

Feldmann J. Älteres Paar

29.06.21

7.8 Gut

Positiv Moderne Einrichtung gut für wenige Tage Aufenthalt. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Feldmann J., vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier auf hrs. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedauern gleichzeitig, dass Ihre Nachtruhe durch Stimmengeräusche gestört wurde. Hoffentlich können Sie bei nächster Gelegenheit wieder ruhigere Nächte bei uns verbringen. Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ Betrieb auf der Terrasse lässt Nachts nur die Wahl zwischen Stimmengeräusch oder Klimaanlage.

Friedrich N. Privatreisender

27.06.21

9 Exzellent

Positiv Moderne Struktur des Hotels und der Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Friedrich N., vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung im Anschluss. Schön, dass Ihnen der moderne Stil des Hotels und der Zimmer gefällt. Einer von vielen guten Gründen wiederzukommen. Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations

Anonym Älteres Paar

25.10.20

7.8 Gut

Positiv Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier auf hrs bewerten. Dass Sie die Sauberkeit im Hotel überzeugt, freut uns sehr. Missstände, die Ihnen vor Ort auffallen, beseitigen wir gern direkt. Bitte sprechen Sie unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter bei einem hoffentlich nächsten Besuch an; sie helfen jederzeit weiter, damit jeder Aufenthalt ein rundum gelungener werden kann. Mit besten Grüßen, Isabell Peters - Guest Relations
Negativ nur eindickes Kopfkissen, nur ein Mülleimer um Bad, Fernsehton unmöglich