Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel RESTON VALDEMORO (Valdemoro)

GLORIETA DEL UNIVERSO, 12 , 28340 Valdemoro
Show map
8.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 24.78 km Flughafen 35.79 km
1/6 Hotel RESTON VALDEMORO
2/6 Hotel RESTON VALDEMORO
3/6 Hotel RESTON VALDEMORO
4/6 Hotel RESTON VALDEMORO
5/6 Hotel RESTON VALDEMORO
6/6 Hotel RESTON VALDEMORO

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

- Three-star hotel- modern and functional hotel built in 2005- brand keytel premiere hotel keytel pets hotelAccording to the recently implemented smokinglaw, it is not allowed to smoke in the hotelcommon areas.The hotel has available rooms for both smokersand nonsmokers,always on request upon arrival.Corporate:- corporate rate is available in some periods.Government:- no governmentmilitary:- no military

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fahrstuhl

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel RESTON VALDEMORO akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel RESTON VALDEMORO

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Valdemoro

Flughafen

35.79 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

24.78 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RESTON VALDEMORO

Bietet Hotel RESTON VALDEMORO Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel RESTON VALDEMORO stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel RESTON VALDEMORO frühstücken?
Leider bietet das Hotel RESTON VALDEMORO kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel RESTON VALDEMORO
Hotel RESTON VALDEMORO wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RESTON VALDEMORO besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel RESTON VALDEMORO weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RESTON VALDEMORO für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel RESTON VALDEMORO einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 03:37 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 03:37 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel RESTON VALDEMORO über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel RESTON VALDEMORO keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel RESTON VALDEMORO ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RESTON VALDEMORO ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RESTON VALDEMORO haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel RESTON VALDEMORO kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel RESTON VALDEMORO bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger