/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
1/25 Residenza Belli Inn
2/25 Residenza Belli Inn
3/25 Residenza Belli Inn
4/25 Residenza Belli Inn
5/25 Residenza Belli Inn
6/25 Residenza Belli Inn
7/25 Residenza Belli Inn
8/25 Residenza Belli Inn
9/25 Residenza Belli Inn
10/25 Residenza Belli Inn
11/25 Residenza Belli Inn
12/25 Residenza Belli Inn
13/25 Residenza Belli Inn
14/25 Residenza Belli Inn
15/25 Residenza Belli Inn
16/25 Residenza Belli Inn
17/25 Residenza Belli Inn
18/25 Residenza Belli Inn
19/25 Residenza Belli Inn
20/25 Residenza Belli Inn
21/25 Residenza Belli Inn
22/25 Residenza Belli Inn
23/25 Residenza Belli Inn
24/25 Residenza Belli Inn
25/25 Residenza Belli Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 49,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 8 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein Express-Check-in und ein Express-Check-out.WLAN-Internetzugang (kostenlos), Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr) und gehören zur Austattung.Diese Pension bietet Zimmerservice (bitte Zeiten beachten).

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 12 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 8 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 10:00 bis 11:30 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 11:00 bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 10, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Residenza Belli Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Residenza Belli Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

25.00 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

5.00 km
Stazione Termini

Lage des Hotels

Bei einem Aufenthalt im Residenza Belli in Rom (Trastevere) erreichen Sie Santa Maria in Trastevere und Petersdom in wenigen Minuten. Diese Pension befindet sich in der Nähe von: Botanische Gärten sowie Ponte Sisto.

Häufig gestellte Fragen zu Residenza Belli Inn

Bietet Residenza Belli Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Residenza Belli Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Residenza Belli Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Residenza Belli Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Residenza Belli Inn frühstücken?
Ja im Residenza Belli Inn können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Residenza Belli Inn
Residenza Belli Inn wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.1 bewertet.
Welcher Service ist im Residenza Belli Inn besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Residenza Belli Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Residenza Belli Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Residenza Belli Inn buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Residenza Belli Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Residenza Belli Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Residenza Belli Inn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Residenza Belli Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Residenza Belli Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 11:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Residenza Belli Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger