/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 48.00 km Flughafen 68.00 km
1/17 Hotel Residencial Farol
2/17 Hotel Residencial Farol
3/17 Hotel Residencial Farol
4/17 Hotel Residencial Farol
5/17 Hotel Residencial Farol
6/17 Hotel Residencial Farol
7/17 Hotel Residencial Farol
8/17 Hotel Residencial Farol
9/17 Hotel Residencial Farol
10/17 Hotel Residencial Farol
11/17 Hotel Residencial Farol
12/17 Hotel Residencial Farol
13/17 Hotel Residencial Farol
14/17 Hotel Residencial Farol
15/17 Hotel Residencial Farol
16/17 Hotel Residencial Farol
17/17 Hotel Residencial Farol

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihre Gastgeber haben ein Zimmer mit Meerblick für Sie vorbereitet. Es ist gemütlich eingerichtet und verfügt über Balkon oder Terrasse sowie ein komfortables Bad mit Badewanne. Weitere Vorzüge bieten der gepflegte Garten sowie der Außenpool mit Terrasse und Sonnenliegen. Das leckere Frühstück sowie Restaurant und Bar runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Residencial Farol akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Residencial Farol

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

48.00 km

Flughafen

68.00 km

Lage des Hotels

Verbringen Sie eine erlebnisreiche Zeit auf der Blumeninsel Madeira: außerhalb von Ponta do Pargo an der Westküste erwartet Sie das Hotel „Residencial Farol“. Sie wohnen hoch oben auf dem Kliff, Wanderwege führen in die Berge und Funchal ist etwa 50 Kilometer entfernt. Darüber hinaus ist der Standort günstig für ausgiebige Touren mit dem Fahrrad oder dem Motorrad.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residencial Farol

Bietet Hotel Residencial Farol kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Residencial Farol-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Residencial Farol Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Residencial Farol stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Residencial Farol frühstücken?
Ja im Hotel Residencial Farol können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Residencial Farol
Hotel Residencial Farol wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Residencial Farol besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Residencial Farol weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Residencial Farol für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Residencial Farol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Residencial Farol über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Residencial Farol buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel Residencial Farol ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Residencial Farol zählt zu den barrierefreien Hotels in Ponta do Pargo, Calheta.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Residencial Farol sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Residencial Farol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Residencial Farol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger