Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 63.00 km
8.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
1/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
2/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
3/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
4/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
5/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
6/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
7/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
8/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
9/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
10/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
11/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
12/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
13/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
14/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
15/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
16/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
17/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
18/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
19/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
20/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
21/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
22/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
23/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
24/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
25/25 Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)
01.06 - 02.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.06.2023
  • Abfahrt: 02.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Residence Inn by Marriott® Gent heißt Sie in dieser wundervollen Stadt in Belgien willkommen. Freuen Sie sich auf ein völlig neues Reiseerlebnis, ganz gleich, ob Sie nur für eine Nacht oder länger bleiben. In unseren geräumigen Suiten genießen Sie auch auf Reisen stets wohnlichen Komfort.

Lage des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Inn by Marriott Ghent (Gent) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)

Residence Inn by Marriott Ghent (Gent): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Gent

Flughafen : 63.00 km - Brussels Airport

Bahnhof : 2.00 km - Gent Sint Pieters Transit Staion

Häufig gestellte Fragen zu Residence Inn by Marriott Ghent (Gent)

Bietet Residence Inn by Marriott Ghent kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Residence Inn by Marriott Ghent Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Residence Inn by Marriott Ghent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Residence Inn by Marriott Ghent frühstücken?
Leider bietet das Residence Inn by Marriott Ghent kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Residence Inn by Marriott Ghent
Residence Inn by Marriott Ghent wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Residence Inn by Marriott Ghent besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Residence Inn by Marriott Ghent weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Residence Inn by Marriott Ghent für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Residence Inn by Marriott Ghent einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Residence Inn by Marriott Ghent über HRS bucht?
Leider bietet das Residence Inn by Marriott Ghent keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Residence Inn by Marriott Ghent ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Residence Inn by Marriott Ghent ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Residence Inn by Marriott Ghent sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Residence Inn by Marriott Ghent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Residence Inn by Marriott Ghent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger