/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

9 Bewertungen

Show all reviews

1/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
2/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
3/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
4/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
5/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
6/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
7/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
8/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
9/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
10/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
11/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
12/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
13/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
14/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
15/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
16/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
17/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
18/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
19/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
20/20 Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

It’s business unusual at Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel. Our hotel boasts a prime location at the Amsterdamse Bos, just minutes away from Schiphol International Airport and with simple access to the city center of Amsterdam. Arrive by airport shuttle or park your car in our extensive parking area with 150 parking spaces. You feel yourself at home in one of the 250 comfortably cool guest rooms - which features amazing bedding, flat screen TV, well equipped work area and an Espresso machine. Deals are made in our 5 event rooms and conceived in our bar ‘BLOOM’. Spoil your inner self at restaurant ‘Signature’ or work on the better version of yourself in our fitness. Our Navigators will lead you to the most intriguing activities. You can discover the green surroundings, go for a hike or bike, take a boat trip, go horse riding or just relax! At Renaissance Amsterdam Schiphol Airport hotel we create memorable experiences.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

Bietet Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel frühstücken?
Leider bietet das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.08.20

8.3 Sehr gut

Positiv das Flair und die Ausstattung des Hotels/Zimmers Negativ alles kostet extra. Für den kostenlosen Internetzugang muss man erst mal kämpfen.

Nienhaus A. Geschäftsreisender

15.06.20

5.2

Negativ especially the female front office manager ist extremly arrogant und unfriendly . You dont like to stay there after check in . They charge 100,00 caution because you might empty the minibar or damage the room . The minibar is not even filled !!! Also nobody at the front desk explain you how to use the lift or car-parking or internet . The staff dont bother at all . After working nearly 15 years in the 5 star hotel industry i think they should change there service attitude very urgent ! Never again !

Anonym Privatreisender

18.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Lage , Ausstattung des Zimmers Negativ Das Frühstücksbüffet könnte für den Preis etwas mehr bieten. War aber i.o.