Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

null, 1432CB Aalsmeer - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Aalsmeer
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
8.6
Sehr gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

It’s business unusual at Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel. Our hotel boasts a prime location at the Amsterdamse Bos, just minutes away from Schiphol International Airport and with simple access to the city center of Amsterdam. Arrive by airport shuttle or park your car in our extensive parking area with 150 parking spaces. You feel yourself at home in one of the 250 comfortably cool guest rooms - which features amazing bedding, flat screen TV, well equipped work area and an Espresso machine. Deals are made in our 5 event rooms and conceived in our bar ‘BLOOM’. Spoil your inner self at restaurant ‘Signature’ or work on the better version of yourself in our fitness. Our Navigators will lead you to the most intriguing activities. You can discover the green surroundings, go for a hike or bike, take a boat trip, go horse riding or just relax! At Renaissance Amsterdam Schiphol Airport hotel we create memorable experiences.

Besonderheiten des Hotels

Stay at Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel. Located at the Amsterdamse Bos, just minutes from Schiphol International Airport, our stylish, unique hotel offers modern accommodations and easy access to the city centre of Amsterdam, Netherlands.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

null, 1432CB Aalsmeer - Noord-Holland

Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

Bietet das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel?
Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
9,0
8.3
02.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Flair und die Ausstattung des Hotels/Zimmers
Negativ:
alles kostet extra. Für den kostenlosen Internetzugang muss man erst mal kämpfen.
Details
5.2
15.06.20 von Nienhaus A., Geschäftsreisender
Negativ:
especially the female front office manager ist extremly arrogant und unfriendly . You dont like to stay there after check in . They charge 100,00 caution because you might empty the minibar or damage the room . The minibar is not even filled !!! Also nobody at the front desk explain you how to use the lift or car-parking or internet . The staff dont bother at all . After working nearly 15 years in the 5 star hotel industry i think they should change there service attitude very urgent ! Never again !
Details
8.8
18.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage , Ausstattung des Zimmers
Negativ:
Das Frühstücksbüffet könnte für den Preis etwas mehr bieten. War aber i.o.
Details
Seite 1 von 1