/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Relais Falisco Civita Castellana

Via Don Minzoni 19 , 01033 Civita Castellana - VT
Show map
7.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.16 km Bahnhof 42.39 km Flughafen 55.32 km
1/11 Hotel Relais Falisco
2/11 Hotel Relais Falisco
3/11 Hotel Relais Falisco
4/11 Hotel Relais Falisco
5/11 Hotel Relais Falisco
6/11 Hotel Relais Falisco
7/11 Hotel Relais Falisco
8/11 Hotel Relais Falisco
9/11 Hotel Relais Falisco
10/11 Hotel Relais Falisco
11/11 Hotel Relais Falisco

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Welcome to Relais Falisco, historical 17th century palace, restored and converted into 4 hotel in 2002. It is located in the heart of historical centre of Civita Castellanna, small town in the north of Rome, famous for its ceramics since the 3rd century before J.C, its museum and its cathedral. The Relais Falisco has the charm of a listed historical residence, attractive for its travertine stairs, its arched and hand painted ceilings, its original doors, its wooden ground floor, but also its Etruscan cave now accomodating the fitness centre. The particular care carried to the restoration has emphasized the elegance and the characteristic of the architectural details. Today you can breathe the serenity and the magic atmosphere of the italian art of living. Ideal for a stay or a seminar.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 43 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 32,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Relais Falisco akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Relais Falisco

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.16 km
Civita Castellana

Flughafen

55.32 km
Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO)

Bahnhof

42.39 km
Rome Railway Station Tiburtina

Lage des Hotels

fitness, sauna, jacuzzi golf (20 km), kart (27 km)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Relais Falisco

Bietet Hotel Relais Falisco kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Relais Falisco-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Relais Falisco Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Relais Falisco stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Relais Falisco frühstücken?
Ja im Hotel Relais Falisco können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Relais Falisco
Hotel Relais Falisco wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Relais Falisco besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Relais Falisco einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 42.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Relais Falisco über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Relais Falisco buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Relais Falisco ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Relais Falisco zählt zu den barrierefreien Hotels in Civita Castellana.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Relais Falisco sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Relais Falisco kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Relais Falisco bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger